Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt werden

*******am67 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt werden
Meine Freundin und ich haben folgende Vorstellung eines Rollenspiels.
Wir beide, sind im heftigen Liebesakt vertieft...unverhoft betritt eine Frau(meine Frau...grins) den Raum und fängt an uns zu dominieren und auch zu beschimpfen. Sie zwingt uns dazu, das wir uns weiterlieben müssen, wobei sie gerne nachhelfen kann und auch selber Hand mitanlegen könnte.....was aber keine Bedingung wäre, sondern es müßte sich ergeben. Für uns wäre eine Frau mit Dominater Austrahlung und auch dem Willen dazu interessant, die sich durchsetzen kann und auch wird. Es darf gerne auch mit nachdruck gespielt werden, wobei fesseln, körperlicher zwang, Demütigung und auch Strafen gerne ins Spiel einfließen können.
Würden usn freuen....wenn jemand sich dazu finden würde....die das gerne mit ausleben möchte.
Wäre im Raum 63546.
***de Mann
241 Beiträge
tolle Idee....gefällt mir auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.