Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren gesucht: GB/Rollenspiel/leichter SM

****sky Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Herren gesucht: GB/Rollenspiel/leichter SM
Hallo Rollenspiel-Community,

wir suchen für einen Termin an einem Freitag (Termin wahrscheinlich Mitte Oktober) mehrere Männer die mit dem Thema "Dominantes Rollenspiel und Gangbang" etwas anfangen können. Da die Lady hier mitließt, möchte ich noch nicht zu viel über den Inhalt verraten, werde Euch aber per PN gerne die Details näher erläutern. *zwinker*

Also einfach den Info-Flyer anfordern. Dies ist eine rein Private Veranstaltung. Die Anfrage richtet sich primär an Männer mit GB-Interesse und/oder Erfahrung. Ihr solltet in unser Profil geschaut haben und den Anforderungen für Männer zu 100% entsprechen. Da dieser Termin sowohl BDSM, Rollenspiel und Gangbang-Interessenten ansprechen soll, werde ich diese Suchanfrage auch in verschiedenen Foren posten. Ich hoffe auf reges Interesse und ehrliche, zuverlässige Bewerber.

bellsky *wink*
*****eld Mann
185 Beiträge
Hi
....ich wäre interessiert! LG Michael
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Na,das könnte ja vielleicht mal was neues sein,schmunzel.Dann lass mal die ungewöhnliche Info,mal hören,schmunzel.

LG Sylvia
*****t69 Mann
106 Beiträge
gute Mischung!
Diese Zusammenstellung von Rollen und Spielen klingt ganz nach meinem Geschmack!
*g*
****sky Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe,
leider ist unser Kontakt zu einer privaten Location für den 17.10. "stiften" gegangen. Wir suchen also dringend für diesen Termin eine private (oder mietbare) SM-Location im Raum Euskirchen-Köln/Bonn (oder Umkreis). Sollte keine BDSM-Ausstattung vorhanden, so sollte es aber wenigstens Platz für bis zu 8 Personen geben. Bitte dringend melden *g*

bellsky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.