Themenbereich

Themen
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

Was macht ihr wenn ihr nicht die möglichkeit habt euer kopfkino, eure phantasien in einem rollenspiel zu leben, weil der passende spielpartner fehlt? bleibt es für euch dann nur beim kopfkino und befriedigt euch das auf dauer? (femme_chaude)

Antworten: 24Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 21.09.2018 von DesertOfMyHeart

Die Chefin und ihr Angestellter

Das ist leider noch eine Fantasie, die ich aber umsetzen möchte. Eine Chefin sitzt in ihrem Büro, und merkt, wie sie geil wird. Sie greift in ihren Schreibtisch und holt eine Vaginalpumpe hervor. (BerlinerJunge64)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 12.09.2018 von BerlinerJunge64

Mal als Paar

Von einem Paar entführt, missbraucht, benutzt werden. Ist eine unserer Fantasien. Welches Paar hat solche Erfahrungen oder auch Lust auf dieses Spiel? (switcher5059)

Antworten: 0Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 14.08.2018 von switcher5059

SM Zirkel

Wer von Euch hat Erfahrungen mit SM-Zirkeln, wo BDSM rituell - à la "eyes wide shut" praktiziert wird. (revesdecuir)

Antworten: 3Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 19.06.2018 von revesdecuir

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 06.06.2018

Fesseln

Wurde letztens beim Spielen nackt an nen Baum gefesselt Hat jemand die Erfahrung auch gemacht? (Xxlover_16)

Antworten: 1Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 05.05.2018 von tommicato

Antworten: 7Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 29.03.2018

Fanatasievolle Rollenspiele online

Ich spiele gerne online Rollenspiele. Wem das genauso geht, kann hier einfach Themenvorschläge reinstellen und Interessierte können sich dann per Privatmail melden. (TantraReif)

Antworten: 14Aufrufe: 2.029Letzter Beitrag: 05.03.2018 von ChatRollenspiel

Ich suche

Für meine Sub einen Pizza Poten ohne ihr direktes wissen, stelle mir es Ungefähr so vor ich tue so also würde ich eine Pizza bestellen. (Honeymoon07)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 24.01.2018 von VanessaTVStute

CBT-Table

Öffentlich - Verkaufen neuen CBT-Table aus hochwertigen Eichenholz, Tischbeine in Chrom mit Höheneinstellung. Er ist neu und ungebraucht. Höhenverstellbar von 14 - 30 cm, durch eine Schubeinrichtung ist das durchführen von Glied und Hoden leicht möglich. (Graefin_Jolanda)

Antworten: 0Aufrufe: 111Letzter Beitrag: 21.01.2018 von Graefin_Jolanda

Antworten: 7Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 11.12.2017

neue Ideen für Rollenspiele

Habe mir neue Rollenspiele aus gehint. Naturvolk = sie und er und gruppe schlüpfen oder ziehen sich komplett aus. Und ziehen sich Indianerfedern oder bemlen sich Ihren Körper und wohnen in einem Tipi. Professor und Student. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Karoline_S

Was kickt am Rollenspiel ?

Ich werfe mal diese Frage in den virtuellen Raum an alle, die sich, egal ob als Beginner, oder als Erfahrener mit Rollenspielen beschäftigt haben und auch durchlebt haben. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Nascherei

Die Verwandlung

Ich will eine kleine Phantasie vorstellen, die ich gerne erleben würde... (zarteTriebe)

Antworten: 11Aufrufe: 948Letzter Beitrag: 09.06.2017 von zarteTriebe

Nur Fantasien oder doch Wünsche ?

Aus einigen Erfahrungen die ich gemacht habe bin ich ans Nachdenken gekommen. Es passt gerade hier in den Bereich Rollenspiele sehr schön rein, weil das Kopfkino und die Fantasie hier die größte Rolle spielen, wie ich finde. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Zofe_Sylvia_TS

Erziehung Rollenspiel Möglichkeiten??

Hier noch an die erfahrenen BDSM-Rollenspieler, welche auch Erfahrungen im Bereich Erziehung-Erziehungsspiele haben. Im Moment habe ich nur ein konkretes Szenario in meinem Kopfkino: Eine strenge Reiterin erzieht einen Stallburschen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Licht_Spielhaus

eine Phantasie, ...die Stutendeckung

Ein animalisches Spiel. . die Stutenbedeckung. Nun ist es doch so, dass sich gewisse Stutenmärkte, auch als eine bestimmte Spielart des Herrenüberschuss mit einer dem entsprechenden animalischen Tendenz, gerade hier im Joy, zunehmender Beliebtheit… (unteilpaar)

Antworten: 12Aufrufe: 1.494Letzter Beitrag: 08.05.2017 von GaryN

Sauna

Hat schon jemand in der Sauna ein rollenspiel ausgelebt. Wo es keine Probleme gegeben hat. Leider letztens gelesen welche Probleme auftauchen. Also wer Ideen hat. (justus72de)

Antworten: 2Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 05.04.2017 von Nascherei

Bebildertes ThemaStrassenstrich

Meinem Freund und mir schwebt folgendes vor. Ich zieh mich Sexy an, und er setzt mich etwas weiter vom Strassenstrich ab. (SM_Liebe)

Antworten: 30Aufrufe: 5.251Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Nascherei

Bebildertes ThemaRollenspiele und BDSM

Ihr lieben, wir haben jetzt in soo vielen Threads Dinge gelesen die sehr viel mit zu tun haben. Da stellte sich für uns die Frage ob, und wenn ja wo, es einen Unterschied zwischen Rollenspielen und BDSM gibt? Wie seht ihr das? (MeaCara)

Antworten: 21Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 29.03.2017 von BBW_LE

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Strapon

Hey, ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich einfach so ein Thema eröffnen darf!? (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 8.861Letzter Beitrag: 07.03.2017 von aspire4

Bebildertes ThemaDom Dev Spielen Strapon ???

Wurden wir mehr erfahren erleben, Unsere er ist anal noch jungfrau, konnte mann direkt mit eine strapon entjungfern? oder. wie sollte mann am beste machen? LG Lisa & Mario (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.303Letzter Beitrag: 04.03.2017 von aspire4

Tanzmariechen

Ich erziehe seit einiger Zeit eine Transe zum Tanz- bzw. Fickmariechen. Eben wir man es vom Karneval kennt ;) Suche nach Ideen für ihre weitere Ausbildung, Erziehung und für Treffen. Vielleicht habt ihr ja Ideen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 24.02.2017 von WildZart

Bebildertes ThemaVerhaftung,Flucht und "Folter"!

Wir haben eine Fantasie zu einem Rollenspiel. Es soll ein bisschen angelehnt sein an die Serie "24", mit Verhaftung, Flucht und natürlich "Folter"! (RohrstockLiebe)

Antworten: 15Aufrufe: 2.364Letzter Beitrag: 29.01.2017 von Vier_gewinnt

Bebildertes ThemaThema Rollenverständnis abgrenzend oder überschneidend

Ich schneide mal ein kleines Thema an, welches mir so durch den Kopf schwirrt in bezug auf meine Rollenspielerei. Also, vielleicht kennt ja der eine oder andere das Phänomen, mehrere Rollen zu haben, evtl. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 02.01.2017 von Coldwhite

Bizarres Treffen MMF

Was mir in den letzten Tagen immer wieder im Kopf rumgeht. Ich habe vor ein paar Monaten ein Erlebnis gehabt, was mich im Moment immer wieder beschäftigt. Ich wurde als Dom für ein Treffen mit eienm unerfahrenen Paar eingeladen. (Sir_John69)

Antworten: 3Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 26.12.2016 von Sir_John69

Antworten: 4Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 06.12.2016

FemDom Spiel-Ideen

Grundlegendes Ganz grundsätzlich: Du bestimmst die Kleiderordnung. Ein guter Anfang ist aber immer schon mal, wenn er nackt ist, du aber etwas trägst in dem du klar machst, dass du heute "die Hosen anhast" - und dich auch selbst so fühlst. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 5.987Letzter Beitrag: 26.11.2016 von boss_klaudi_a

Antworten: 19Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 31.10.2016

Hoteltreffen

In unserer Fantasie spielt sich schon seit langem folgende Geschichte ab. Wir verabreden uns mit einem Paar in einem exclusiven Hotel in HH. Unsere Frauen haben vorab nur telefoniert. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Burgwonne

Bebildertes ThemaReiterin Klaudi-a sucht einen Stallburschen

Idee für ein Rollenspiel von Reiterin Klaudi-a. In Reiterin Klaudia-s Kopfkino kursiert seit geraumer Zeit folgende Rollenspielsituation:" Erziehung eines Stallburschen". (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.679Letzter Beitrag: 18.10.2016 von boss_klaudi_a

Multifunktionales Spielzimmer, was muß alles rein?

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Multifunktionales Rollenspielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Ixpiz

Euer persönlicher Butler

Rollenspiele würden nicht den gewünschten Kick ergeben, wenn man vorneweg einfach nur einen abgesprochenen Fahrplan abspult. Zumindest ich suche doch eher die unvorhergesehene erotische Überraschung. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 19.06.2016 von billy_goat

Riechen und fühlen - Ein erotisches Abenteuer, für Mutige

Ein erotisches Abenteuer, für mutige Menschen, die wissen was sie wollen und bereit sind sich fallen zu lassen. (billy_goat)

Antworten: 1Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 08.05.2016 von El_Jugador

Steampunk Rollenspiel - hat das schon jemand gemacht

Ich habe vor einigen Monaten in der Fantasy-Literatur das Steampunk-Genre für mich entdeckt. Die Kleidung und Outfits im Steampunk sind sehr an das 19. Jahrhundert, der viktorianischen Ära angelehnt. Aber deutlich mehr sexy. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 07.05.2016 von relaxed68

Antworten: 4Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 07.04.2016

Herr dirigiert mich als Sklave seit Jahren online

Ich traue mich jetzt mal, das hier reinzustellen. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Chat ich ihn kennengelernt habe. Ich habe als Mann seit Jahren einen online-Herrn. Am Anfang erschien es mir eher wie ein Rollenspiel. Ich gab eine falsche Identität an. (TantraReif)

Antworten: 7Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 22.03.2016 von Karoline_S

Antworten: 6Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 23.02.2016

Die beschämte "Wichsvorlage"...

Hier eine kleine Rollenspiel Idee, die wir tatsächlich bald einmal verwirklichen möchten: Es braucht nur wenige „Kulissen“, z.B. in Form von einem thementauglichen Möbelstück und einigen thementauglichen Spielzeugen. . (Vier_gewinnt)

Antworten: 0Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 16.02.2016 von Vier_gewinnt

Wie ernst nehmt ihr ein Rollenspiel?

Ich bin nun ein echter 50/50 Switcher und auch noch mit Bi Interesse/Erfahrung und Lust. Ich bin allttags Dominant und auch das Dom/Sub Spiel liebe und lebe ich. Ich war auch schon Lustdiener bei einem Paar. (HausfreundHL)

Antworten: 13Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 24.01.2016 von DunjaEric

Mann ver- und entführt von einer Frau

In meiner Fantasy werde ich von einer Lady verführt um anschließend von Ihr entführt zu werden. (Suseh)

Antworten: 17Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 24.01.2016 von MeaCara

Experiment - 2 Tage Gefangenschaft

Was wäre, wenn Du und Dein/e Partner/in morgens früh aufwacht und Euch unbekleidet in einer düsteren engen Holziste wiederfinden würdet? Dunkelheit, Hitze, Kälte, Lichtblitze, seltsame Geräusche. (VerruecktVersau)

Antworten: 18Aufrufe: 1.321Letzter Beitrag: 02.01.2016 von Claudi_56

Der Fotograf

Eine Fantasie von mir die ich gerne einmal umsetzen würde. Du würdest gerne neue Fotos von dir machen lassen. Ganz normale Portraits und Situationsfotos. Also z.B. beim kochen, beim telefonieren etc. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 25.11.2015 von Chaffeur

Rollenspiele Anfänger

Wir sind Anfänger was Rollenspiele im Sexuellen bereich angeht und wollen gerne von euch wissen wie sowas funktioniert. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 16.11.2015 von Pleikk

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 12.11.2015

Ein privater "Dienstleistungsabend"...frivoles lächeln..

Hallo, ihr anständig Unanständigen. zwinker. Sicher. auf Clubebene kann man dies häufiger lesen u. erleben. (Nyx_Asmodeus)

Antworten: 1Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 03.11.2015 von GLGT

Mönch vs. Nonne

Wir haben jeweils ein Mönchkostüm und ein Nonnenkostüm. Was wir wollen wissen wir. Abstinenz mit Verführung. Um dann doch zum. zu kommen. Wir wollen gern für unser Profil Bilder machen und im Koy sind nicht nur Atheisten! (Providence_FF)

Antworten: 22Aufrufe: 1.924Letzter Beitrag: 25.10.2015 von Chaffeur

Berufsbezogene Rollenspiele

Als Cop suche ich hier Paare, um mit ihnen berufsbezogene Rollenspiele durchzuführen. Also Paare, die auf Cops stehen, welche mit Ihnen spielen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 13.10.2015 von Vier_gewinnt

Mann, siehst Du schwul aus - ein Plädoyer für die Lockerheit

Vorweg: An dieser Stelle schreibt der männliche Part von Joanno. Ich bin nicht schwul. Ich kann mich grundsätzlich nur in Frauen verlieben - und bin da hervorragend versorgt :-). Ich betrachte mich also als bi-sexuell, nicht jedoch als bi-amourös. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 09.09.2015 von Chaffeur

Hausfreund wird mit der Frau erwischt.

Ich habe da so ein bestimmtes Kopfkino. Durch eine Anzeige lerne ich eine Frau kennen die einen Seitensprung sucht und treffe mich mit ihr zum Kaffee. (HausfreundHL)

Antworten: 4Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 06.09.2015 von Nanolight