Schreibstube

Themen
Hinweise für die Schreibstube

Eure Geschichten und Rollenspiele sind zauberhaft und laden ein, sie in die Tat umzusetzen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung werden kann, die eigenen Gedanken, Phantasien, Wünsche, Träume und realen Spiele zu Papier zu bringen. (Karoline_S)

Antworten: 0Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 23.01.2016 von Karoline_S

Ein dominantes Paar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (switcher5059)

Antworten: 2Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 08.12.2018 von trample_queen

Eine Story für PlaymateX

Wer hat Lust sich an einer Story für PlaymateX zu beteiligen? Jeder darf an sich der Geschichte beteiligen. Vorgaben: PlaymateX ist eine liebe, sympathische Person, die am Ende der Geschichte weder physische noch psychische Säden haben soll. (Karoline_S)

Antworten: 16Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 09.07.2018 von m36bln

Jagd

Die Jagd Es war an einen sonnigen Samstag auf ein sehr großes Waldgrundstück mit einem See, mehren Hütten. An diesem Samstag trafen sich Paare, sowie Solo Damen und Solo Herren zu einem aufregenden erotischen Wochenende. (domowl)

Antworten: 8Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 09.07.2018 von domowl

Debüt

Da Doppelposts ja allgemein verpönt sind, hier der Link zu einem kleinen Rollenspielvorschlag den ich verfasst habe. Gerne würde ich sowas mal richtig erleben, da ich switche auch gerne in umgedrehten Rollen. 😊 Bin also offen für Dates in der Richtung... (Compaq70)

Antworten: 0Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 10.06.2018 von Compaq70

Reales Rollenspiel " Die Askaden "

Es war einmal im 18ten Jahrhundert zu dem Zeitpunkt wo es noch Könige, Fürsten, die Magd, den Knecht, den Pöbel und andere nette Gestalten gab die in diese Epoche gehörten... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 18.12.2017 von heike7480

Die Belohnung der Herrin

Simon breitet das Tuch aus rotem Lackmaterial über das Bett aus, befestigt die vier Enden unter der Matratze. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 13.10.2017 von L_esclave_F

Wie mich meine Frau zur French-Maid Princess machte

1. Teil: Die Überraschung Als ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam, sitzt meine Frau gemütlich auf dem Sofa und telefoniert. Ich beuge mich runter und bekomme einen flüchtigen Begrüßungskuss. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 04.10.2017 von Claudi_56

Zur Domina als Schwanzmädchen zur NS-Dusche

Meine NS-Neigungwollte ich mal wieder ausleben. Dazu rief ich bei einer mir bestens bekannten"Professionellen" an. "Haben Sie Lust und Zeit mich in Damenwäsche anzupissen?"" Ja, komm vorbei", war die Antwort. (L_esclave_F)

Antworten: 3Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 25.08.2017 von L_esclave_F

Meine Rolle als Zofe

Die Herrin hat mich an den öffentlichen Platz bestellt. Vermutlich um mich Zofe erst einmal aus der Entfernung zu beobachten. Ich sitze also in den ersten wärmenden Frühlingsstrahlen am Brunnen und warte. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.206Letzter Beitrag: 04.06.2017 von frank7272

Bebildertes ThemaDie erste Begegnung mit Augenmaske

Wir kennen uns jetzt ca. 3 Wochen. ER hat mich nicht hier gefunden, ist sehr dominant, was meiner Neigung, devot zu sein sehr entspricht, ist ungebunden und ein Witwer. Wir haben viel geschrieben, telefonieren mindestens 3 mal am Tag. (SM_Liebe)

Antworten: 4Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 11.02.2017 von SM_Liebe

Das fordernde Paar

Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club. Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt. Wir beginnen eine Unterhaltung. (switcher5059)

Antworten: 2Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 04.02.2017 von grauer_Wolf1965

Ein kleines, feines Fachgeschäft...

Diese Idee entstand bei mir vor vielen Jahren. Inspiriert wurde ich seinerzeit durch das passende Möbelstück, welches wir gemeinsam besitzen und welches hin und wieder auch erquickende Verwendung findet. (Vier_gewinnt)

Antworten: 4Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 30.01.2017 von Vier_gewinnt

Couchgast

Wir lieben Beide unterschiedliche Kulturen und Sprachen. Wobei ich schneller lerne wie Heike.Bei Ihr muss es immer im persönlichen Gespräch sein;da geht Sie auf und ist nicht zu bremsen. Bei mir ist es momentan russisch und Heike lernt gerade spanisch. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 10.11.2016 von Kati_70

Antworten: 6Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 05.11.2016

Tagträume in einem Maklerbüro

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 04.11.2016 von Northpain

Frauenarzt

Frauenarzt Der Tag begann normal, hätte ich aber gewusst was mir zustößt wäre ich zu Hause im Bett geblieben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 31.10.2016 von Ixpiz

SM kurz Urlaub

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (barntrup64)

Antworten: 4Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 22.10.2016 von Eheherrinsklave

In den Fängen der SADO-Richterin Klaudi-a

Mein Name ist Jack Smith aus New York-City. Ich arbeite in der Medienbranche bei der bekannten Musikfirma ATLANTICO-RECORDS. Der Job ist immernoch so spanndend, wie am ersten Tag. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 14.10.2016 von boss_klaudi_a

Mein Chef

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 14.10.2016 von Ixpiz

Ein Spiel für den Sonntag

Ein langweiliger Sonntagmittag wird zum gefühlten Erlebnis Beide lümmeln wir noch ihm Puschelanzug auf dem Sofa herum und uns ist langweilig. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 11.10.2016 von Chaffeur

Wehrlos

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Ixpiz

Seitenwechsel

Seitenwechsel oder kann eine Geschichte bi-direktional sein? Ich meine damit, können die Hauptprotagonisten der Geschichte, hinsichtlich dessen ob sie Mann oder Frau sind, gegeneinander ausgetauscht werden? (romeo_hb)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 09.10.2016 von Claudi_56

Das kleine Geschäft

Ich habe ein kleines Geschäft und stelle mir folgendes Szenario vor. Wir kennen uns aus einem rege Austausch und auch unsere Körper von einigen Bildern. Ich habe dir meine Fantasie dieser Geschichte geschrieben und auch wo mein Laden ist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 08.10.2016 von Repe2

Bebildertes ThemaDer Pferdehof der Lady Klaudi-a Pikante Details

Ja ich bin es wieder, Jaques aus dem kleinen französischen Dorfe, der ja der Gutsherrin Klaudi-a verfallen war. Am Ende meiner ersten Geschichte berichtete ich ja, das ich mich der Gutsherrin Klaudi-a vollends unterwarf. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 22.09.2016 von boss_klaudi_a

Bebildertes ThemaDer Pferdehof der Lady Klaudi-a

Mein Name ist Jaques, einfach Jaques. Ich möchte euch mal eine Geschichte unterbreiten, welche mir in meinen jungen Jahren widerfahren ist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 22.09.2016 von boss_klaudi_a

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 12.09.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 12.09.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 13.07.2016

Rape Game

Bei Gefallen poste ich gerne noch ein wenig mehr. Vorhang auf für ein teuflisches Rollenspiel.) Cora war zwei Jahre älter als ich. (Anne_Knight)

Antworten: 3Aufrufe: 1.343Letzter Beitrag: 30.06.2016 von m36bln

Rollentausch

Eine irre fantasie Die Session hatte sich über fast 3 Stunden hingezogen und Sie lag eng gekuschelt an ihm, um wieder runter zu kommen. (HausfreundHL)

Antworten: 1Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 21.06.2016 von bird52

Die Urlaubsbekanntschaft (1) Thema mit Umfrage

Beide waren mir schon gleich am ersten Tag aufgefallen. Schlank mit sportlicher Figur, hoch gewachsen und sie hatte eine auffällige dunkle Lockenpracht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 30.04.2016 von Cuckold_Lover

Die Urlaubsbekanntschaft (2)

Unser Hotel war von mittlerer Größe, hatte zwei Stockwerke und vielleicht um die 70 Zimmer. Das Gebäude war rund um den riesigen Pool gebaut, in dem in der Mitte auf einer Art Insel die Poolbar war. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 29.04.2016 von Wassermann_L

Im Hotel

Seine Anweisungen waren klar und deutlich gewesen. "Ich erwarte dich um Punkt 21 Uhr im Hotel Perona. Und wehe dir du bist auch nur eine Minute zu spät, du kleines Miststück! Dann gnade dir Gott. (MeaCara)

Antworten: 1Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 28.04.2016 von Claudi_56

Der Cuckold Thema mit Umfrage

Er rieb sich die Augen. Es war schon nach 20:00. Eigentlich wollte er bis 21 Uhr weiterarbeiten. Aber dann entschied er sich, schon eher Feierabend zu machen. Zuhause angekommen, schloss er die Tür auf. An der Garderobe hing ein Männerschaal. (outside_the_box)

Antworten: 0Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 23.04.2016 von outside_the_box

Ein etwas anderes Date, wie erwartet.....

Wir hatten uns vor einiger Zeit auf einer Plattform kennengelernt, einiges an mails getauscht, recht zeitnah telefoniert und ein erstes Treffen vereinbart. (Einzelstueck02)

Antworten: 2Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 16.03.2016 von Claudi_56

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 15.02.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 08.02.2016

,,Gnädige Herrschaften"

Schweifen wir in Gedanken 150-200 Jahre in die Vergangenheit.Ein unersättliches Gutsherrenpaar hat Probleme ihren Bedarf an Lustdienern zu decken. (wet69_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 08.02.2016 von Vier_gewinnt

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 04.02.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 03.02.2016

gestern Abend bei Ihr zum Glas Rotwein

Danke fuer deine Einladung meine Sklavin der Gelüste, wie immer warst du stillvoll gekleidet und zeigstes mir deine Vorzuege deines Körper in Fülle im besonderen Cape der Begierde. (Bruchsalermann)

Antworten: 2Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 17.01.2016 von Bruchsalermann

Antworten: 0Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 08.01.2016

Antworten: 1Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 07.01.2016

das Ferienhaus

Sie ahnte nichts Er hatte ihr nur gesagt, dass sie über das kommende Wochenende mit ein paar Freunden in ein Ferienhaus an die Küste fahren werden. (CedrikS)

Antworten: 4Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 05.01.2016 von CedrikS

Der Besuch Teil 4

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 27.11.2015 von OldCop

Bebildertes ThemaFreie Wahl........

Uns beiden ist, auch wenn es mit relativ viel Aufwand verbunden ist, die Idee gekommen, wie man vielleicht, grossflächig und in seiner gesamten Bandbreite, die Wünsche, Träume und Phantasieen, sovieler User wie möglich, in die Realität umsetzen kann. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 25.11.2015 von Goalkeeper30

Der Besuch Teil 3

Wir fuhren durch ein Dorf, am Rand des Dorfes ein noch geöffneter Supermarkt, ich stieg aus und kaufte eine Flasche hochwertigen Rieslingsekt, das einzige Hochwertige, was der Supermarkt vorrätig hatte. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 23.11.2015 von frank37_nw

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 15.11.2015

Der Besuch Teil 1

Der Besuch Teil 1 Den ganzen Tag verdrängte ich im Büro den Gedanken, dass ich heute Abend meinen Herrn sehen würde, heute, am Dienstag, einen Tag früher als sonst. Sonst wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen konzentriert zu arbeiten. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 13.11.2015 von Nixe_O