Dating / Kontakte

Bereich für Kontaktgesucht
Themen
Dategesuche für Berlin

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Berlin posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 12Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 05.09.2018 von SahnepaarBln

Dategesuche in Rheinland-Pfalz

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Rheinland- Pfalz posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 4Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Paparazzi_KO

Dategesuche in NRW

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für NRW posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 58Aufrufe: 6.321Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Paparazzi_KO

Dategesuche in Bayern

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Bayern posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 22Aufrufe: 2.463Letzter Beitrag: 26.08.2018 von Gentleman_Bo74

Dategesuche in Hessen

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Hessen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 2Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 06.08.2018 von VanessaTVStute

Befehlshaber sucht Empfängerin

Ich bin von meiner Neigung her dominant und such hier auf diesem Weg eine Befehlsempfängerin oder ein Paar wobei sie aber devot sein sollte. Erste Informationen zu mir und meiner Person sind in meinem Profil ersichtlich. (domowl)

Antworten: 0Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 01.08.2018 von domowl

Sexparty auf einer Karibikinsel

Wir fliegen mit einem gecharterten Flugzeug auf die einsame Insel, auf der nur versaut offene andere Paare leben... (fantasie1234)

Antworten: 0Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 10.07.2018 von fantasie1234

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 09.07.2018

Dategesuche für Hamburg

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Hamburg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 9Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 08.07.2018 von EhesauSandraHH

Dategesuche in Baden-Württemberg

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Baden-Württemberg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 15Aufrufe: 1.757Letzter Beitrag: 01.07.2018 von stefi_stefan

Dategesuche in Niedersachsen

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Niedersachsen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 6Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 05.06.2018 von BornsRider

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 21.02.2018

Antworten: 8Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 13.02.2018

Dategesuche für Thüringen

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Thüringen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 2Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Blackeyes68

Dategesuche im Saarland

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für das Saarland posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 9Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 27.07.2017 von xSurprise69x

Dategesuche Weltweit

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die ganze Welt posten. Bitte gebt in der Überschrift das Land mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates! Er sucht. (MeaCara)

Antworten: 3Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 22.05.2017 von Hausherr_69

Schön hier zu sein

Für die Freischaltung, freu mich in diese gruppe zu sein und freu mich auf nette Kontakt, bin keine Vollmitglieder kann leider kein abschrieben, habe vor kürz meine Freude bi neigung und spass entdeckt zum Blasen, allein oder mit die frau zusammen finde… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 29.04.2017 von boynl

Rollenspiele Raum Braunschweig

Ich bin auf der suche nach Frauen die Interessa an Rollenspielen haben. Zum Beispiel Ärztliche Untersuchungen usw. (Westaktstudio)

Antworten: 0Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 08.04.2017 von Westaktstudio

Bewerbung! Rollenspiel

Wir haben vor einigen Tagen mit einem erotisch-frivolem Rollenspiel begonnen. Für die Fortsezung dieses, sich bereits recht prickelnd entwickelndem Rollenspiel suchen wir nun weitere, interessierte und entsprechende veranlagte und begeisterte Mitspieler. (stefi_stefan)

Antworten: 3Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 27.03.2017 von Sir_Matthew

Vielleicht nur Bilder, vielleicht auch mehr ;-)

Wir suchen ein Paar das zu unserem Profil passt. Oder auch einfach ein Paar mit dem man zusammen mal schöne und geile Bilder machen kann. SOLOMÄNNER KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN UND AUCH DAS DANKE KLICKEN SPAREN (switcher5059)

Antworten: 6Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 10.02.2017 von switcher5059

Dategesuche für Sachsen

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Sachsen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 4Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 05.02.2017 von vogtlandspass

Dategesuche für die Schweiz

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die Schweiz posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 4Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 13.12.2016 von Cuckold_Lover

Devotes Paar Sucht dominantes Paar

Gibt es ein dominantes Paar das Lust auf so ein Rollenspiel hat? Natürlich sollte die Entfernung in einem machbaren Rahmen liegen und auch das Alter sollte passen. (switcher5059)

Antworten: 0Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 27.11.2016 von switcher5059

Dategesuche für Schleswig-Holstein

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Schleswig- Holstein posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 5Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 25.11.2016 von HausfreundHL

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 03.08.2016

Wir suchen dom Sie oder Dom Paar

Anfänger Paar sucht Dom sie oder paar, gern auch reifer und mir Erfahrungen (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 11.07.2016 von noidue5042

Freundschaften

Ich suche hier Kontakte zu Dominanten M W oder Paaren für Freundschaft. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mich gern hier anschreiben. Im VRR Bereich bin ich auch Bereit an Wochenenden bereit zu reisen. (Switsch_Markus)

Antworten: 0Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 23.06.2016 von Switsch_Markus

Dategesuche für Brandenburg

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Brandenburg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 1Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 21.01.2016 von Erotik_an_Bord

Dategesuche für Mecklenburg-Vorpommern

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Mecklenburg- Vorpommern posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 1Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 21.01.2016 von kaschie001

Bebildertes ThemaDategesuche in den Niederlanden

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die Niederlande posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Bebildertes ThemaDategesuche Bundesweit

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für ganz Deutschland posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 0Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Dategesuche für Sachsen-Anhalt

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Sachsen-Anhalt posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Dategesuche für Bremen

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Bremen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 0Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Bebildertes ThemaDategesuche in Österreich

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Österreich posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Überwältigung - DIE WILDE JAGD -

Die Macher von STOLZ UND DEMUT, Berlin starten jetzt Samstag den 23.1.16 eine neue verrückte Serie: DAS L A B O R - In dieser Serie experimentieren sie mit unterschiedlichen Themen im Kontext von BDSM und unkonventionellen Formen von Sexualität. (STOLZ_UND_DEMUT)

Antworten: 0Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 20.01.2016 von STOLZ_UND_DEMUT

Das MaleDom Event in Dortmund

Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! - Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen. (PnP_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 20.01.2016 von PnP_Events

Black Eden am 22.01.2016 in Dortmund

Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen! Willkommen im „Schwarzen Paradies“ Wir möchten Euch an diesem Abend die Möglichkeit geben, eine Party ohne visuelle Eindrücke, d. h. (PnP_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 20.01.2016 von PnP_Events

Die (Vertrauens) Prüfung Part 3 - Wülfrath (12.02.2016)

Blindes Vertrauen Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet! Warst duschen/ baden, hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefallen. (BadGirl_s)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 20.01.2016 von BadGirl_s

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 18.01.2016

Das lange Wochenende der O

Auf einer Burg in Österreich treffen sich mehrmals im Jahr Paare die die Geschichte der O leben und erleben. Das nächste Mil im Jänner 2016. Herzlich Willkommen! DIE BURG bietet einen idealen Rahmen für Rollenspiele und Themenwochenenden. (Erotisch_Reisen)

Antworten: 2Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 17.01.2016 von Erotisch_Reisen

nackter Diener

Ich würde mich gern einer Gruppe von Frauen als Nacktdiener und lebende Toilette bei einer Teerunde zur Verfügung stellen. Die Damen können mich dabei anspucken und als Sexspielzeug benutzen. würde bis 200 km fahren. (Exhibitionist81)

Antworten: 1Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 16.01.2016 von torde

Spezielle"Untersuchung" für SIE

Spezielle"Untersuchung" für SIE Welche offene Lady, Hausfrau oder auch Bipaar möchte sich auf einem Gynostuhl zur speziellen Untersuchung begeben? Termin immer Freitags ab 18-20 Uhr in einer priv. Praxis ohne Rezept aber mit Terminvereinbarung, tel. (Bruchsalermann)

Antworten: 1Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 12.01.2016 von Bruchsalermann

Rollenspiel Hobbyhure imRuhrgebiet

Für ein Rollenspiel Hobbyhure suchen wir eine geeignete Location oder besuchbare Herrenrunde im Raum Ruhrgebiet. Die devote Hure wird in Begleitung Ihres Zuhälters den Herren zugeführt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 07.01.2016 von UrbanPlayer

Luxusvilla die "Generalprobe"

Viel hatte sie davon gehört, aber noch nie jemanden getroffen, der wirklich dort war, in der Luxusvilla. Heute abend in Club hörte sie wieder davon und lauschte aufmerksam den Geschichten vom "Hörensagen". Da sprach sie ein Mann an. (CedrikS)

Antworten: 6Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 05.01.2016 von joh40

Wenn der Handwerker ...

Dreimal klingelt! Ich suche eine besuchbare SIE, die Lust hat auf dieses Spiel. Wir verabreden einen zeitlichen Rahmen, in dem ich Dich als Handwerker in Montur, mit "Werkzeugtasche" besuchen komme. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 04.01.2016 von hhh466

Die Burg im Zeichen der Hexen und Ritter

DIE BURG im Zeichen der Hexen und Ritter • 26–28. Februar 2016 Dicke Mauern, das Klirren von Ketten, bunte wallende Gewänder und schimmernde Rüstungen: Schlüpfen Sie für ein Wochenende in die Rollen dunkler Ritter, edler Fräulein, gefährlicher… (Erotisch_Reisen)

Antworten: 1Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 03.01.2016 von Erotisch_Reisen

Antworten: 0Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 03.01.2016

5 Sterne Rollenspiele bei Leipzig

5 Sterne Rollenspiel ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Joyclub Top-Club mit eigenem Hotel Wir laden euch ein auf exklusive Rollenspiel in edlem Ambieten: (Living_SMart)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 02.01.2016 von Living_SMart

Bebildertes ThemaSammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen

Hier könnte Ihr, falls ihr keinen eigenen Thread aufmachen möchtet, euer Dating / Kontaktgesuch einstellen Hierhin werden auch alle Kontaktanzeigen geschoben, welche in Diskussionsthreads geschrieben wurden. Bitte die Gesuche nicht zerreden. (anaid_1958)

Antworten: 27Aufrufe: 3.901Letzter Beitrag: 02.01.2016 von Der_Traeumer60

23.07.2016 in ITALIEN, in einer Villa in der Toskana

Samstag, 23.07.2016 Gespielin, Dreckstück, Muse,Miststück Der Veranstalter und ich 'suchen' evtl. noch eine 'passende' sportlich, schlanke weibliche Begleitung. Persönliches vorab Treffen ist unbedingt notwendig. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 21.12.2015 von Oliver_von_B