Dies & Das

Themen
Könnt ihr da helfen?

Wie man gelegentlich von mir lesen kann kreiere ich Veranstaltungen. Nun habe ich wieder so eine Idee in meinen Kopf und möchte gerne mal eure Meinung dazu haben. (Wolkos_Eminenz)

Antworten: 8Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 22.04.2018 von DunjaEric

Sklavenstuhl zu verkaufen

Verkaufen einen Sklavenstuhl aus Holz mit roter Kunstlederpolsterung. Der Holzdildo und auch die verschiebbare Fixiervorrichtung lassen sich einfach entfernen. Hier und da müsste evtl. (sunshinepaar70)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 15.02.2018 von sunshinepaar70

Welche Art von Rollenspielen ist im moment aktuell.

Mir gefallen wenn Sie sich als Nonne, French Maid verkleidet. Und er als Priester oder als Hausherr sie verführt. Und dann zusammen spass haben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 04.02.2018 von paarnrw457

Neigungen bei Rollenwechslern

In mir keimt mal wieder auf, da ich durch mein doch vieles Lesen hier im Forum halt diese Feststellung gemacht habe. WARUM sind in den meisten Fällen Menschen die als TV, TG, TS, CD oder DWT ihre Neigungen und Identität leben eher devot geneigt? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Kaffeebohne82

Bondage Sklaven Ledershorts Gr 48/50 neu

Wir verkaufen hier eine neue Sklaven Ledershorts aus dickem Rindsleder. Die einfach gemessene Bundweite der Hose beträgt ca. 48 cm. (sunshinepaar70)

Antworten: 0Aufrufe: 265Letzter Beitrag: 17.11.2017 von sunshinepaar70

Zofen/Sissifummel zu verkaufen

Da der Flohmarktthread schon geschlossen ist, hier nun mein Beitrag. Verkaufe Dienstmädchenkleid in schwarz/rosa. Das Kleid hat einen eingearbeiteten Tüll Unterrock uns ist sehr knapp. Die Sicht ist also nicht versperrt. (golibido)

Antworten: 1Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 03.10.2017 von KleineSeeleLucy

Plauderecke

Ihr lieben, ich dachte mir wir machen mal einen Thread auf für alles was ihr so zu erzählen habt das nicht mit Rollenspielen zu tun hat. Hier könnt ihr euch austoben und über alles schreiben was euch so im Kopf rumschwirrt. (MeaCara)

Antworten: 7Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 25.07.2017 von DerOnkel_Doktor

Alltag vs Session

Bei welchem Paar verschwimmen die dominanten und devoten neigungen untereinander auch häufig? Bei meiner Partnerin und mir ist es häufig so. (HausfreundHL)

Antworten: 2Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Zofe_Sylvia_TS

Bebildertes ThemaWelches Rollenspiel ist euer liebstes?

Mein Schatz und Ich bevorzugen als liebstes das gute alte Doktorspielchen, denn da sind den Fantasien fast keine... (Gast)

Antworten: 251Aufrufe: 56.832Letzter Beitrag: 14.05.2017 von bedo61

Darstellerin für seriöses Musikvideo gesucht

Ich suche für ein seriöses Musikvideo, das auch auch zunächst Youtube veröffentlicht werden soll, eine Darstellerin ab 45 Jahre. (Reklov18)

Antworten: 1Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 01.05.2017 von Reklov18

Meine Frage aus der Toys Gruppe...

Da ich auch gerade für Rollenspiele uns neue Toys kaufen möchte, dachte ich hier sind ja vielleicht auch ein Paar die eins der Toys haben, uns zu oder abraten von dem einen oder anderen Model… @Mod wenn es nicht passt, bitte löschen. (themr_x)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 09.03.2017 von themr_x

Großer rollbarer Käfig

Haben einen rollbaren Käfig ab zu geben, da wir ihn aus Platzgründen nicht stellen können. Der Käfig ist neu gestrichen u. die obere Fläche ist neu bezogen. Die Masse sind ca. 0,77m x 0,82 m x 1,30 m Gewicht? Lässt sich zu zweit auf jeden Fall tragen. (sunshinepaar70)

Antworten: 1Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 03.03.2017 von sunshinepaar70

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag a

Alles Gute zum Geburtstag! 9 Jahre und die Gruppe ist aktiv. Viel Spaß in der Gruppe und einen herzlichen Dank an die Moderatoren! Trinkt ein Gläschen zu Ehren der Gruppe, sie hat es verdient! Geburtstagsgrüße, Kati (Kati_70)

Antworten: 5Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 19.02.2017 von DarkFantasyTM

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 32Letzter Beitrag: 03.12.2016

Doktorspiele-Gruppe

Die Gruppenleiterin der Gruppe hat mich gebeten, Euch auf den Fotowettbewerb dieser Gruppe für ein neues Gruppenlogo hinzuweisen. Wer sich an dieser Abstimmung beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. (Karoline_S)

Antworten: 1Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 10.11.2016 von Kati_70

SM-Kreuz - Andreaskreuz

Das Kreuz ist selbstverständlich auf VB abzugeben. (wassergott)

Antworten: 3Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 21.07.2016 von Zofe_Sylvia_TS

Erste Begegnung

Ihr lieben Liebenden Wir alle hier haben ja mal klein angefangen in der großen weiten Welt von Sex und Leidenschaft. Uns würde es daher mal interessieren wie eure erste Begegnung mit dem Thema Rollenspielen ausgesehen hat. War es geplant oder spontan? (MeaCara)

Antworten: 1Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 13.07.2016 von boss_klaudi_a

Weisse Mönchkutte oder vergleichbares in weiss

Für mich gesucht. Ich habe jetzt schon so viel im Netz geschaut, jedoch das Richtige war es nicht oder zu einem Preis, der mir doch etwas zu hoch ist. Ich bräuchte hier mal eure Hilfe. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 05.06.2016 von whitewitch61

Kommunikation

Ihr lieben Aufgrund eines Threads in einer anderen Gruppe fühle ich mich gerade dazu angehalten das Thema auch mal hier bei uns anzusprechen! (MeaCara)

Antworten: 4Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 17.03.2016 von SM_Liebe

Fastenzeit

Es gibt keine Schokolade oder Bier mann oder Frau muss sich die Leckerlis Sperma und Fotzensaft) verdienen. Edit Erilis: In den Bereich "Dies&Das" verschoben, da dort besser aufgehoben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 22.02.2016 von Zofe_Sylvia_TS

Ein kleines Resümee

Ein liebes Hallo an Euch, und vor allem ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Dazu gehört ja ein wenig eine kurze Rückschau auf vergangenes, sowie auch die Zielsetzung für zukünftiges. (PaKaRe)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 21.01.2016 von MeaCara

Rat zu Klebe Busen

Ich habe mir vor kurzer zeit unechte Brüste mit einer selbstklebefläche gekauft. So nun habe ich das Problem, das sie an den rändern nicht halten und die Ränder sich unter der kleidung abzeichnen. (devBoy)

Antworten: 6Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 18.02.2015 von paarnrw65

Bebildertes ThemaFlohmarkt und Tauschecke

Da ein bereits vorhandener Thread hier leider schon geschlossen ist, eröffne ich einfach mal einen neuen und hoffe auf Zuspruch. Viel Spaß beim bieten und Suchen von gebrauchten, jedoch neuwertigen oder auch neuen Artikeln/Waren. LG (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 11.02.2015 von crossbone_child

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotikflohmarkt
    Erotikflohmarkt
    Für alle, die Sexspielzeug, Möbel, Unterwäsche, etc. verkaufen oder kaufen möchten....
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben