Archiv

Themen
"Säuberungsaktion"

Wir schauen hier oft rein und holen uns Anregungen und Ideen für unsere "Spiele". Gerne lesen wir die tollen Wort Beiträge ohne jeden sofort zu kommentieren. Wir sind eher die stillen, passiven Mitglieder der Gruppe. (Floyd_Pink)

Antworten: 12Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 20.08.2016 von MeaCara

~Umfrage Geburtstagsthread~ Thema mit Umfrage

Wir, euer Roleplay- Mod- Team, hatten uns überlegt eventuell einen Geburtstagsthread ins Leben zu rufen. Nun, was ist ein Geburtstagsthread? (MeaCara)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 02.02.2016 von MeaCara

Fragen an die Moderatoren der Gruppe

Ihr könnt nicht von Euch aus einen Moderator anschreiben, habt jedoch, die Ihr gerne beantwortet hättet und welche in keine der Diskussionsthreads passt? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit der Kontaktaufnahme! Bitte schreibt einfach hier ins Thread z.B. (Karoline_S)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 20.01.2016 von Karoline_S

Bebildertes ThemaVorstellung die 5.

Stellt Euch kurz vor: (pascha_nw)

Antworten: 116Aufrufe: 6.309Letzter Beitrag: 20.01.2016 von TastaTur

Nachtjagdp

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 30.10.2015 von OldCop

von der gegehrten Lady zur Hure....

Schon seit einiger Zeit, verfolgt mich immer wieder, ein verruchter Traum. Dieser laesst mich zwar, teilweise vor mich selbst erschrecken, aber zugleich kann ich nicht verhehlen, wie feucht und erregt ich Nachts, von ihm, aufwache. (Nyx_Asmodeus)

Antworten: 5Aufrufe: 1.274Letzter Beitrag: 20.04.2015 von indibi

Bebildertes ThemaErste in der 4. Runde

Nun machen wir auch gleich den Anfang hier, um uns in dieser Gruppe einzubringen und uns vorzustellen - wir, dass sind Jo und Steph. (kleine24)

Antworten: 448Aufrufe: 41.849Letzter Beitrag: 19.03.2015 von Forum

Ageplay - Gruppe

Dieser Thread hier ist leider gesperrt - aber es gibt vielleicht einige, die sich immer noch dafür interessieren? (bienenkind)

Antworten: 3Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 19.03.2015 von lotusblume_84

Das JOYclub-Buch

Das JOYclub-Buch kommt Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch! (spielluder)

Antworten: 3Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 10.03.2015 von Koboldmaki

Der Paketbote

Ich hab vor eine kleine Geschichte zu schreiben und sie ggf. auch zu verwirklichen. Hier der Plot - ich mache weiter, wenn Interesse besteht. (penty)

Antworten: 4Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 09.03.2015 von GLGT

Spieleabend

Ich werde als TV Stute von einem netten Bi Paar zum "Mensch ärgere Dich nicht" eingeladen. Es gibt besondere Regeln wird mir erklärt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 07.03.2015 von Stonehenge

Der Kinobesuch in FFM

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 05.03.2015 von Dauerlutscher58

Dom Mann sucht sub oder sklavin in der Türkei

Ich 45 wohne in antalya stadmitte und suche für rollen und andere spiele eine sklavin oder sub. wer möchte beim Türkei urlaub so was mal erleben. oder du kannst hier bei mir wohnen. bis bald (marcelcik)

Antworten: 0Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 17.02.2015 von marcelcik

Bebildertes ThemaTV-Hure

Wir möchten gern ein Spiel spielen in dem unser Er ein devotes Schwanzgirl ist und zum wixen und blasen herhalten muss.Sie wäre dabei, allerdings nur um Fotos zumachen. Um dieses Spiel umzusetzen suchen wir noch Mitspieler in unserer Nähe. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.211Letzter Beitrag: 12.02.2015 von TV_Nylonstute

ANAL

Suche erfahrene Personen für geile Analspiele Dildo,Strap-on Ladys,Plugs und Schwänze. (wet69_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 10.02.2015 von wet69_oo

Mann (dom) für RS gesucht

Mann für längeres RS gesucht. Für Vorschläge in welche Rolle wir gehen wollen bin ich offen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 25.01.2015 von ruedel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 22.01.2015

extravagante Rollenspiele...

Am 16. und/oder 17.1.2015 Suchen gleichgesinntes Paar für ausschweifende Rollenspiele. Sind für viele Phantasien sehr aufgeschlossen. (DarkEmotions70)

Antworten: 0Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 15.01.2015 von DarkEmotions70

Age-Play PLZ 7

Suche für ein Age-Play eine junge Frau, vorzugsweise Studentin für eine klassische Onkel-Nichte bzw Mentor/Mentee- Beziehung. Ich werde Dein Benehmen korrigieren, deine Noten kontrollieren und Dich erziehen. (Woschofius)

Antworten: 4Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 08.01.2015 von Ralf_Heidelberg

Rollenspiel mit StrapOn Einführung

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer tabulosen Lack und Leder Lady die mich mit einem StrapOn von hinten nimmt und verwöhnt der ich ausgeliefert bin und Sie mich dominiert gern in ein Rollenspiel. (erzboy81)

Antworten: 2Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 08.01.2015 von Ralf_Heidelberg

Raum 16XXX

Wir, ein offenes und sexuell aktives Paar, suchen Leute, insbesondere Frauen oder Paare für Rollenspiele in unserer Nähe. Wenn Ihr Lust habt so schreibt uns einfach und wir sehen was sich ergibt. Lg Doreen und Sven (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 04.01.2015 von UckermarkPaar45

Statist gesucht PLZ-Raum 69 für 12/2014

Ich werde meine Partnerin bewusst an ihre Schamgrenze heranführen und benötige Statist hierzu als stille Beobachter. (Hausherr_69)

Antworten: 4Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 04.01.2015 von Bruchsalermann

Doms & Subs & Ladies & Lovers für Rollenspiel...

Wir suche noch passende Mitspieler für ein Rollenspiel mit mehreren Akten in einer privaten Location. Wir nennen es "das Hurenspiel". Der Fokus liegt auf 2 zusätzliche Paaren, 1-2 Solodamen und evtl. (Berndix)

Antworten: 0Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 27.12.2014 von Berndix

Raum 45 - Phantasievolles Rollenspiel

Wir möchten ein Spiel spielen. Gesucht wird eine devote Sie, Paar, TS, TV oder ein Lustsklave, der eine aussagekräftige Idee hat, die uns anspricht. Facettenreichtum und Inspiration sind gefragt, sowie bedingungslose Unterwerfung ;-) (Projekt_3_0)

Antworten: 5Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 21.12.2014 von dinosaurer

Frühstücks-Zofe und Heimwerker, Plz 24

Heute morgen war es mal wieder soweit: wer steht auf und macht das Frühstück … wir haben den privaten Zimmerservice vermisst … Aber wozu sind wir in der Gruppe hier? Daraus lässt sich ja ein wunderbares Rollenspiel kreieren. (Check_it_out)

Antworten: 9Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 15.12.2014 von Weintrinker1

"Suche Sie, Paar, gerne Bi Paar"

Suche ein geiles Paar oder eine geile Sie, für geile Rollenspiele bin gerne Dev. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 12.12.2014 von Wir_Zwei_57

Bebildertes ThemaSuche ein älteres paar...

In Rhein/Ruhr Gebiet. Die Lust auf ausgefallene Rollenspiele stehen. Hätte da eine Idee. Bin aber auch für Vorschläge immer offen.Kann auch gerne etwas unanständig sein. Würde mich über ein paar Nachrichten freuen. Lg (Pirat_Werden)

Antworten: 9Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 09.12.2014 von frank2014

Die verlorene Wette...

Ja so ist das manchmal. Du warst auf einer Party etwas euphorisch und hast in einer lebhaften Diskussion über Fussball etwas den Sinn für die Realität verloren. (Phil60599)

Antworten: 0Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 30.11.2014 von Phil60599

Prickelnde Momente in der "Fastöffentlichkeit"

Natürlich real und nicht in den vier Wänden angedacht. Wer von euch kennt nicht nur diese Phantasie, sondern hat nachfolgendes verwirklicht oder vor: Sie untern ohne und er als Bezahler gehen einkaufen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 20.11.2014 von Hinterfragender

Das sündige Berlin der 20er

Am 8.11. werden wir mit ausgesuchten Gästen im Rahmen unserer Nuit spéciale folgendes Szenario Realität werden lassen: > > Gegen 19. (Cuvee_speciale)

Antworten: 10Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 19.11.2014 von Cuvee_speciale

Paar oder Dame 45 Aufwärts

Wir suchen ein Paar oder eine Dame ab 45 Aufwärts. Das aussehen ist für uns nebensächlich. (jenben)

Antworten: 0Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 17.11.2014 von jenben

Feminisierung

Ich suche eine FemDom oder ein Paar das bereit ist mit mir eine feminisierung Zu machen! Dabei geht es um Feminisierung: Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau schlüpft. Ob freiwillig oder unter zwang muß man dann noch klären! (frank7272)

Antworten: 3Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 03.11.2014 von allgaeuer_by

Lady

Wer macht aus mir eine Lady um mich danach in diesem Outfit zu benutzen. Raum Passau Oö (wet69_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 13.10.2014 von darkcouple36

Erwischt werden

Meine Freundin und ich haben folgende Vorstellung eines Rollenspiels. Wir beide, sind im heftigen Liebesakt vertieft. unverhoft betritt eine Frau den Raum und fängt an uns zu dominieren und auch zu beschimpfen. (darkdream67)

Antworten: 1Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 10.10.2014 von torde

Herren gesucht: GB/Rollenspiel/leichter SM

Wir suchen für einen Termin an einem Freitag mehrere Männer die mit dem Thema "Dominantes Rollenspiel und Gangbang" etwas anfangen können. (bellsky)

Antworten: 4Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 06.10.2014 von bellsky

!!!!Akteure gesucht für Jail Session PLZ:2,3

Wolltest Du schon immer mit einer attraktiven Frau in ein reales Gefängnis eingekerkert werden? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 04.10.2014 von dennis76

Paar gesucht

Ich hätte mal wieder Lust bei einem Paar zu schauen. mit machen würde ich nur wenn es gewünscht ist, es reizt mich einfach mal wieder das zuschauen quasi als stiller Beobachter Thorsten (domowl)

Antworten: 0Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 23.09.2014 von domowl

Rollenspiele rund um Stuttgart

Meine devote Sklavin, 38, 170, 86kg, bin, ebenfalls hier im joy und ich suchen ein Paar, Dame, kleinen Kreis. eventuell einen Mann für extravagante, hemmungslos bizarre Stunden und außergewöhnliche Rollenspiele. Wenn es passt, gerne Dauerfreundschaft. (Mirage64)

Antworten: 1Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 13.09.2014 von Michael72793

Bebildertes ThemaKontakt PLZ-Gebiet 1

Wir würden hier gerne den Bereich für BERLIN eröffnen. Es gibt doch sicher einige Rollenspieler in der Hauptstadt. oder!? :-) (BerlinerHerren)

Antworten: 1Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 08.09.2014 von BerlinerHerren

Verfolgungsjagd und sie nehmen ....

Meine Fantasie: Ich geh einen Feldweg entlang und er folgt mir langsam mit dem Wagen. ich bemerke ich und geh schneller. er wird auch schneller. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 22.08.2014 von Devon_13

Toll trieben es die alten Römer...

Ich bin dabei, meine Fantasien auszuleben – schließlich ist das Leben zu kurz, um nur davon zu träumen. Mittlerweile hatte ich bereits die Möglichkeiten, verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Leider nie mit einem Paar. Das möchte ich gerne ändern. (fileding)

Antworten: 0Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 20.08.2014 von fileding

SmS gesteuert

Auch ich habe mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle mir vor wie Ich einen netten Herren oder ein liebes Paar mit netten und heißen SMS`en zu einem Spiel lenke. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.088Letzter Beitrag: 16.08.2014 von Balor_Girl

Spielmöglichkeiten Bodensee

Wir suchen im Raum Donaueschingen/Singen/Konstanz/Radolfzell etc eine diskrete Spielmöglichkeit, kennt jemand was zum anmieten etc? Gerne auch gemeinsam mit Gleichgesinnten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 10.08.2014 von Soft_and_Hard

Liebesschule in München

Nachdem wir beide die Finger gar nicht nicht voneinander lassen können und alles wunderbar ist. Küssen, Lieben und lieb miteinander f. hatten wir schon immer mal die Idee einer Liebesschule. (sinnlichundgeil)

Antworten: 4Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 09.08.2014 von chriz_lina

Neue Möbel

Welcher Frau Dom oder Dev, fällt zu den Möbel das passende ``Spiel`` ein? (darkdream67)

Antworten: 1Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 05.08.2014 von darkdream67

Geschichte der "O"

Öffentlich - Wir suchen einzelne Herren, denen ich meine "O" vorführen kann. Sie wird die Augen verbunden haben und nicht wissen wer sie gerade nimmt. (pascha_nw)

Antworten: 7Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 03.08.2014 von Hinterfragender

AUTOPANNE

Welche lady gibt mir starthilfe in leipzig? (tigerauge_le)

Antworten: 6Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 03.08.2014 von tigerauge_le

Rollensp.

Ich suche auf diesem Weg mit meiner Freundin zusammen eine etwas passive weiblich Person Alter ab Mitte 20zig wäre passend Kinfi gerne M oder L Richtungen wären Spiele zu dritt: vom Detektiv beim Diebstahl erwischt vobei einer Frau den männlichen Part… (SEXPLAY_mit_LEA)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 01.08.2014 von SEXPLAY_mit_LEA

Sportliches Date im Rhein-Sieg-Kreis oder im Raum Köln-Bonn

Suche sportliche Dates: Da kann ich einerseits den "erotischen Fitnesstrainer" anbieten, wobei ich dann den Ton angeben werde. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 29.07.2014 von Stefan_bonn

Die Probe

In meiner Fantasie reift langsam aber sicher die Idee zu einer Art doppeltem Rollenspiel heran. Darüber möchte ich mich gerne hier mit Euch austauschen. Die Beteiligten spielen in dem Rollenspiel zunächst einmal SchauspielerInnen bzw. RegisseurIn. (BenLinus4815)

Antworten: 5Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 29.07.2014 von uerdinger89