Rollenspiele Forum

Hauptbereich
INFO! FAQ zur Gruppe Rollenspiele
INFO- FSK18 Regelungen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rollenspiele". (MeaCara)

Bebildertes Thema
Hinweise zum neuen Prostitutionsschutzgesetz im JOY

Seit dem 1. Juli 2017 ist das neue Prostitutionsschutzgesetz in Deutschland in Kraft getreten. Das Gesetz wirkt sich auch hier bei bestimmten Sonderprofilen, Veranstaltungen bzw. gewerblichen Profilen aus. (Karoline_S)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Themenbereich
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...

Was macht ihr wenn ihr nicht die möglichkeit habt euer kopfkino, eure phantasien in einem rollenspiel zu leben, weil der passende spielpartner fehlt? bleibt es für euch dann nur beim kopfkino und befriedigt euch das auf dauer? (femme_chaude)

SM Zirkel

Wer von Euch hat Erfahrungen mit SM-Zirkeln, wo BDSM rituell - à la "eyes wide shut" praktiziert wird. (revesdecuir)

Wie ernsthaft mögt ihr Doktorspiele ?

Mich würde mal interessieren wie ihr als Rollenspielbegeisterte zum Thema Doktorspiele steht... Die Frage die mich bewegt ist nicht ob oder ob nicht sondern wie ernst ihr das Szenario nehmt. (PixelDog)

Die Chefin und ihr Angestellter

Das ist leider noch eine Fantasie, die ich aber umsetzen möchte. Eine Chefin sitzt in ihrem Büro, und merkt, wie sie geil wird. Sie greift in ihren Schreibtisch und holt eine Vaginalpumpe hervor. (Gast)

Mal als Paar

Von einem Paar entführt, missbraucht, benutzt werden. Ist eine unserer Fantasien. Welches Paar hat solche Erfahrungen oder auch Lust auf dieses Spiel? (switcher5059)

Schreibstube
Hinweise für die Schreibstube

Eure Geschichten und Rollenspiele sind zauberhaft und laden ein, sie in die Tat umzusetzen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung werden kann, die eigenen Gedanken, Phantasien, Wünsche, Träume und realen Spiele zu Papier zu bringen. (Karoline_S)

Ein dominantes Paar

FFM mal oder auch Wifesharing mal etwas anders Wir sitzen seit ca. (switcher5059)

Eine Story für PlaymateX

Wer hat Lust sich an einer Story für PlaymateX zu beteiligen? Jeder darf an sich der Geschichte beteiligen. Vorgaben: PlaymateX ist eine liebe, sympathische Person, die am Ende der Geschichte weder physische noch psychische Säden haben soll. (Karoline_S)

Jagd

Die Jagd Es war an einen sonnigen Samstag auf ein sehr großes Waldgrundstück mit einem See, mehren Hütten. An diesem Samstag trafen sich Paare, sowie Solo Damen und Solo Herren zu einem aufregenden erotischen Wochenende. (domowl)

Debüt

Da Doppelposts ja allgemein verpönt sind, hier der Link zu einem kleinen Rollenspielvorschlag den ich verfasst habe. Gerne würde ich sowas mal richtig erleben, da ich switche auch gerne in umgedrehten Rollen. 😊 Bin also offen für Dates in der Richtung... (Compaq70)

Dies & Das
Mittelalter und SM

Wer von euch weiß ob und wenn ja wo, es Veranstaltungen gibt die Mittelalter und SM miteinander verbinden und B) wer hat vielleicht auch Ideen wie man diese beiden Thema zum einen in Zweierkonstellationen bzw auch in Kombination mit mehreren… (TheLaird68)

DiaperLover, AdultBabies, Daddys, Mummys, Littles

Mummys und Littles, ABs, Ageplayer und dominante Demütige :-) Ich habe bei Ebay einen entsprechenden Fleece-Adult-Baby-Spreizbody in rosa/weiß gekauft; blöderweise habe ich das mit der Größe komplett unterschätzt. (TheLaird68)

Welche Art von Rollenspielen ist im moment aktuell.

Mir gefallen wenn Sie sich als Nonne, French Maid verkleidet. Und er als Priester oder als Hausherr sie verführt. Und dann zusammen spass haben. (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Könnt ihr da helfen?

Wie man gelegentlich von mir lesen kann kreiere ich Veranstaltungen. Nun habe ich wieder so eine Idee in meinen Kopf und möchte gerne mal eure Meinung dazu haben. (Wolkos_Eminenz)

Dating / Kontakte
Bereich für Kontaktgesucht
Dategesuche in NRW

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für NRW posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Dategesuche in Baden-Württemberg

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Baden-Württemberg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Dategesuche in Bayern

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Bayern posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen

Der Sommer ist jetzt ja leider vorbei und Sandra wurde von mir einige Male in frivolen Outfitts Outdoor öffentlich aus- bzw. vorgeführt - vielleicht habt Ihr Sie ja in Appen, im Stadtpark u.ä. gesehen... (EhesauSandraHH)

Dategesuche für Berlin

Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Berlin posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! (MeaCara)

Veranstaltungen / Events
Bereich für Events von Veranstaltern
Veranstaltungen zum Thema Doktorspiele
Der FemDomBall 6, the night of power:09.02.19, Karlsruhe

Port Of Senses, Hansa 29 a, 76189 Karlsruhe https://www. joyclub. de/link/41851257. html Der FemDomBall 6, the night of power: 09.02.2019, Beginn 20h Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. (Port_Of_Senses)

12.12. vormittags in Bremen

Für Outdoor ist es jetzt leider zu kalt! - aber meine Ehesau möchte gern mal wieder präsentiert und fremdbenutzt werden. (EhesauSandraHH)

Veranstaltungen L_K_Events

Hier werden die Veranstaltungen von veröffentlicht. Wir bitten darum diesen Bereich nicht für private Dategesuche oder andere Kontaktanzeigen zu verwenden. Allerdings dürft ihr hier Beiträge posten, sofern diese passend zur Veranstaltung sind! (MeaCara)

Bebildertes Thema
BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover"-Karlsruhe

BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover"-Karlsruhe Samstag, 15.12.2018 ab 20:00 Uhr BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover" Einlass: Samstag, 15.12.2018, 20-21h, Hansastr. (Port_Of_Senses)

Foto/Film/Galerie
Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]

Spezieller Treff für alle "Zeigewilligen". wir freuen uns auf ästhetische Blickwinkel. (Gast)

Bebildertes Thema
Bilder von euren Doktorspielen

Bitte hier eure heißen Bilder von euren Doktorspielen posten. Bitte keine oder nur kurze Kommentare. Bevorzugt nur Bilder. (Aus_Hagen)

Rollenspiel Frau DWT

Wir mögen gelegentlich dieses rollenspiel (artig_wildnrw)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Eure Nylons...High Heels....[Fotos...die Besten]

Öffentlich - Auch diese Leidenschaft soll nicht zu kurz kommen. Zeigt was Ihr habt und liebt.! LG Sue (Gast)

Archiv
"Säuberungsaktion"

Wir schauen hier oft rein und holen uns Anregungen und Ideen für unsere "Spiele". Gerne lesen wir die tollen Wort Beiträge ohne jeden sofort zu kommentieren. Wir sind eher die stillen, passiven Mitglieder der Gruppe. (Floyd_Pink)

~Umfrage Geburtstagsthread~ Thema mit Umfrage

Wir, euer Roleplay- Mod- Team, hatten uns überlegt eventuell einen Geburtstagsthread ins Leben zu rufen. Nun, was ist ein Geburtstagsthread? (MeaCara)

Fragen an die Moderatoren der Gruppe

Ihr könnt nicht von Euch aus einen Moderator anschreiben, habt jedoch, die Ihr gerne beantwortet hättet und welche in keine der Diskussionsthreads passt? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit der Kontaktaufnahme! Bitte schreibt einfach hier ins Thread z.B. (Karoline_S)

Vorstellung die 5.

Stellt Euch kurz vor: (pascha_nw)

Bebildertes Thema
Nachtjagdp

Nachtjagd Teil 1 Eine laue Sommernacht - ich fühle mich gut, meine langen Haare wehen im Wind und die noch warme Luft streichelt sacht meine Arme und mein Gesicht. (Gast)