Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel...

Eiswürfel...
Eiswürfel,

also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue. Ich mag es auch bei mir sehr gerne wenn der Partner oder die Partnerin damit auf erkundungs-- Tour geht *g* und dann auch mal eine kurze Zeit Pause an bestimmten stellen macht und – oder den tauenden Würfel genüsslich aus leckt *rotwerd* Was ich gerne wissen möchte wie ihr die Spielerei mit kalten Sachen sieht, was ihr zb. damit anstellt oder welche Ideen ihr noch so habt. Bin halt gerne mal verspielt und Probiere sehr gerne neue dinge aus *g*
Lang ist es her, dass ich sowas mit eingebaut habe.

Habe einst mal meiner damaligen Freundin die Augen verbunden und dann mit eiswürfeln jede stelle des Körpers berührt.

Die ersten Minuten wurde ich verflucht *g*

Aber ann hatte sie sich doch stark dran gewöhnt
du
wurdest verflucht, versteh ich gar nicht *g*
********au63 Mann
328 Beiträge
Eiswürfel...
Ja, oder im Winter auch gerne Eiszapfen.

Sehr nette Sache, vor allem kann man(n) damit sehr schön gewisse Stellen sensibilisieren.

Erst abkühlen, dann wieder warm werden lassen - so werden Nervenzellen angeregt und folgende Berührungen mit der Hand oder anderen Körperteilen werden viel intensiver empfunden.
also ich...
setze Eiswürfel sehr gerne ein wenn Subbie mal wieder unartig war, zur Tanke fahren, Subbie wartet derzeit kniend auf dem Boden, ab zum Eiswürfelshelter, 6 - 8 Sack von den Würfeln mitgenommen und zurück, dann klein subbie in die Wanne und die Eiswürfel hinterher*smile* dann ist erst mal wieder Ruhe mit aufmüpfigen Subbies.

o.k. ist die harte Version, natürlich kann man Eiswürfel auch anders einsetzen, mit ins Spiel nehmen.....................

Subbie sträuben sich gerade die letzten Härchen wenn sie nur mitliest wie ich hier schreibe, heute wird bestimmt nicht mehr aufgemuckt...

LG
Sir Royo
ohoh
das ja auch gemein so ein eiswürfelbad *frier* da verstehe ich nun die große das sie kaputt ist und heute nicht mehr aufmuckt, die arme *troest*
@kleene
nun verstehst du wohl warum ich heute so kaputt bin...........und der überlegt schon wie es heute weitergeht*panik*

Liebe Grüße
Darkangel
ups
große, sei tapfer und ja nun verstehe ich dich *troest*. kannst du ihn icht zuvor kommen??? ich bin in gedanken bei dir

*bussi*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr Kälte-Liebhaber…
Mit Eiswürfeln haben wir nicht so viel Erfahrung, *nixweiss* schade eigentlich, vielleicht sollten wir das mal ändern. Unsere Sie findet es aber ziemlich aufregend, wenn ich sie mit unserem riesigen „kalten“ Glasdildo verwöhne. *wiegeil* Man kann die Dinger ja auch im Wasserbad erwärmen, das war aber nicht so spannend. *flop* Wenn sie so richtig kalt sind, ist unsere sie kaum noch zu halten, bisweilen soll es ja schon vorkommen, dass man solche Dinger in den Kühlschrank legt. Man darf sie dort natürlich nicht vergessen, das könnte am nächsten Morgen ziemlich komisch werden, wenn die lieben Kleinen sich den Fruchtzwerg aus dem Kühlschrank holen. *haumichwech* Papa!!!! Wieso sind denn unsere Bananen auf ein Mal blau und so hart. *alarm* *alarm* *panik* Mit der Kälte ist es bei uns wie mit dem kitzeln, wir haben mal ganz nebenbei im Kaufhaus für Erwachsene eine Feder mitgenommen, das ist mittlerweile unser liebstes Spielzeug. Am Anfang kitzelt es einfach nur und mit zunehmender Erregung wird es immer schöner, so ist das bei uns auch mit der Kälte, erst ist es nur hiiiiiiiiiihhhhiii *fluch* und dann auf einmal nur noch jaaaaaaa……. *wow* Frauen sind schon komische Wesen. *floet*
es sind oft....
die Kleinigkeiten die das Liebesspiel so richtig in Fahrt bringen....

*bravo*

Liebe Grüße
bizarrepaar
********lker Mann
12.422 Beiträge
Genau!!!! Kleine Ursache, große Wirkung. Mit einer kleinen Feder, kann ich unsere „Sie“ in den Wahnsinn treiben. Bei mir funktioniert das nicht, aber Männer sind ja noch komischere Wesen als Frauen. *genau* *haumichwech*
wir
sind keine komische wesen *motz*, wir sind immer lieb, nett freundlich ausdauernd, fordern usw *ggg*
@Eiszapfen
die kann man auch ganz schnell selber machen, mit diesen Dingern für Eis am Stiel von Tupperware, macht auch nen Heidenspaß damit über den Körper zu fahren, und mit der *schleck* Zunge hinterher......

Liebe Grüße
bizarrepaar
@kleene
Wunschvorstellung was *haumichwech*

LG
Sir Royo
weiß das *rotwerd*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Du weißt, dass Frauen nicht komisch sind, aber Du weißt bestimmt auch, dass Männer ziemlich merkwürdig sind, *genau* jedenfalls manchmal, da haben wir ja den Gegenbeweis im Umkehrschluss -Verfahren *gruebel* geführt. *vogel*
*********rebs Paar
178 Beiträge
Eiswürfel
Hallo zusammen !

Auch ich habe bei meiner Subbi schon Eiswürfel eingesetzt.
Habe vor dem Spiel Eiwürfelstäbchen gemacht. Die kann
man gut zum streicheln benutzen. Aber sind noch besser, wenn
sie unartig war in eine Öffnung zu stecken.

LG
Krebs
stäbchen
aus eis??????????????? wie hast du die gemacht?????
*********rebs Paar
178 Beiträge
Da gibt es Eiswürfelbeutel von Toppits.
Wirst in fast jeden laden bekommen. Sind auch gut im Sommer
kann man direkt in Getränkedosen oder Flaschen stecken.
werde
mal die augen aufhalten ansonsten frage ich mal ne verkäuferin wo ich die eisstäbe für spiele bekomme öhm meinte natürlich für getränke *floet*
*********rebs Paar
178 Beiträge
sind do ca 5-8cm lang und 1cm durchmesser sind echt geil
puh
ich glaube ich muss morgen mal den laden durch suchen, hört sich nämlich sehr gut an, wenn ich die habe muss ich nur noch das pasende gegenstück zum ärgern haben *g*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Also bei uns war es ähnlich wie es schon vorher einmal besxchrieben wurde.
Am Anfang mochte sie das Spiel mit eiswürfeln nicht, aber mit etwas Geduld am Anfang, siegte dann doch die Neugierde und zur richtigen Zeit mit der richtigen intensität an der ichtigen Körperstelle kann man sie in den Wahnsinn treiben.
Dafür hat sie bei mir noch eine Steigerung des Spiels gefunden, die ich nur zur Nachahmung empfehlen kann. Sie nimmt beim Oralen Spiel abwechselnd Einen Eiswürfel und einen schluck warmen (fast schon hei0ßen) Tee und bläßt so einmal mit warmer Mundfüllung und einmal mit kalter. Ist ein wahnsinniger Schauer und ein geiles Wechselbad der Gefühle der da durch einen geht. Wenn das dann noch ohne jegliche Vorwarnung, mit verbundenen Augen und Hände und Füße fixiert sind, absolut wahnsinn.
Wenn sie richtig gehäßig ist spült sie sich vorher den Gaumen noch mit einen Menthol Mundspülung, dir dan durch die Eiswürfel erst richtig zur Geltung kommt.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
vanilleeis
also es geht auch mit gestäbten vanilleeis, welches eine schokoglasur hat, tiefgefrohren. gibt zwar ne heiden sauerei wenn die schoki, dann in der mu auftaut, aber *schleck* sich sau gut *grins* und macht beiden spass. zumindest uns
warum
sauerei, man kann es doch alles sauber lecken *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.