Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wie sind Eure Erfahrungen mit Strap-ON?

Umfrage beendet
Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]
Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen doof, finde ich...Was kann man für Rollenspiel draus machen?? Ich habs bei ihm bisher zwei mal gemacht, ihm hats ja auch gefallen, mir ja auch zusehen wie er abgeht wenn er mal durchgef.... wird, aber es fehlt was....könnt ihr helfen und mir ein paar ideen geben??
*rotfl*
Das ist zwar eine gute idee...aber mein Mann ist nicht so devot....das bin eher ich...:) Er mag zwar ein dildo, aber er hat trotzdem alles in der hand..sagt mir trotzdem wie er das mag....also es ist net so das ich sowas von devot bin, aber ein bisschen..ist auch net so das er komplett dominant ist, aber doch ein bisschen...
*rotfl*
@Blade_Price
Ich habs bei ihm bisher zwei mal gemacht, ihm hats ja auch gefallen, mir ja auch zusehen wie er abgeht wenn er mal durchgef.... wird

...also es ist net so das ich sowas von devot bin, aber ein bisschen..ist auch net so das er komplett dominant ist, aber doch ein bisschen...

Sieht für mich ganz danach aus, als wärt ihr prädestinierte Switcher! Optimal! *zwinker*

Sooo genau weißt Du möglicherweise noch gar nicht, wie gering seine devote Neigung tatsächlich ist und wie dominant Du in Wahrheit sein möchtest.

Folge einfach Deinen Impulsen und Deinem Instinkt und schau, was sich ergibt!
Nicht selten getrauen Männer sich in einer Partnerschaft nicht so recht, ihre submissive Seite heraus zu kehren.
Teils aus Angst vor Image- und Terrainverlusten (schliesslich müssen wir sonst immer den coolen Macker spielen), teils aus der Befürchtung, die Kontrolle über das Geschehen abzugeben.
Dabei ist es genau das, wonach die devote Seite in uns sich sehnt.
Wir alle sind komplex und in uns selbst widersprüchlich und dementsprechend verhalten wir uns.

Was das von Black_Eyes entworfene Szenario betrifft, kann ich nur sagen, wow (schwitz), ich wollte, ich wäre an seiner Stelle und Ihr Mädels würdet diese Idee aufgreifen!!!

Ganz in diesem Sinne,
viel Spass! *zwinker*

Austriacus
danke, ja logisch ist es ein gute idee, aber soweit würde er nie gehen...er brauchte schon lang mir zu beichten das er drauf steht, dann brauchten wir nochmal drei bis vier monate bis wir endlich ein dildo kauften...er sagt mir wenn ich in ihm drin bin, wie tief,schnell und hart ich ihn nehmen soll, er wurde mir nie das kommando komplett alleine überlassen sondern will trotzdem bis zum gewissen punkt die kontrolle behalten..
LG
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmm...
evt komm es aber noch dazu .... das kann ja auch eine art von ranführen sein .... es scheint ja ein längerer weg des vertrauens und der offenbarung bei euch zu sein .... von daher ....wenn er sich sicher ist du machst es genau so wie er es gern hat und möchte ....lässt er sich demnächst auch mal komplett fallen bzw dominieren

lg Paula
Danke..naja ich hoffe es mal....ich denke sein problem ist das er sich nicht gehen lassen kann weil es in der Gesellschaft doch nicht "normal" ist von seiner Frau genommen zuwerden....das sehen wir ja hier als bsp...Mein Mann ist Bi neugierig...also er wurde halt gerne einem Kerl ein blasen..und seitdem das drin steht meldet sich komischer weise kein Par mehr??
LG
*rotfl*
Ja...Klar...
*rotfl*
@zeven27404
Leider macht meine Partnerin sowas nicht mit!

Nur von strap-on will Deine Partnerin nichts wissen, oder lehnt sie Rollenspiele generell ab? (Deiner Vorstellung entnahm ich eher letzteres)

Und:
Hat sie Dir das definitiv so gesagt?
Wenn ja: Warum und in welchem Zusammenhang hat sie sich so geäussert? Hast Du mal nur so die Idee fallen lassen, oder wie?

Das Wie ist nämlich sehr wohl von entscheidender Bedeutung, ob Anregungen dieser Art ein positives Echo finden, oder eben nicht.

Worin, meinst Du, könnte dabei ein grundsätzliches Problem für sie liegen?

LG Austriacus
@Black_Eyes
ist es mehr das Kopfkino was Euch fasziniert oder von Eurem Partner/in mit Strap-On genommen zu werden...

Es ist die Kombination aus beidem, was den Kick ausmacht.

Die Partnerin, welche sich spontan an der exakten Schnittstelle zwischen Kopfkino und dem einklinkt, was auch real wirklich Spaß macht, ist ein nahezu utopisches Ideal.
Gemeinsame Praxis führt selbstverständlich irgendwann zu jenem Punkt, wo Fantasie und Spiel sich annähernd 1 : 1 treffen, aber dieser Prozess geht nicht ohne Spannungsverluste im Kopfkino einher. Man ist eingespielt und weiß schon im Vorfeld, was kommt, früher oder später bleibt wenig Spielraum für Überraschungen.

Dennoch ist das Erwarten des Augenblicks, wo sie ihr "Geheimnis" lüftet, manchmal fast unerträglich aufregend. Und gelegentlich kam das Vergnügen, trotz "Routine", ganz unerwartet:

Es bedurfte einst zum Glück keiner Überredungskünste, die Begeisterung meiner Verlobten für strap-on zu gewinnen.
Da sie meine diversen weiteren Vorlieben gut kannte (und einige davon auch teilte), fiel es nicht schwer, dieses Thema auf sehr schöne Art und Weise in unser Spiel zu integrieren.

Unvergesslich bleibt mir, wie sie einmal während des Essens (wir nahmen soeben das Dessert) unvermutet aufstand, ganz nahe an mich heran trat und sowas ähliches sagte, wie: "Ich wette, so schmeckt es dir noch um einiges besser!" Mit diesen Worten raffte sie ihr Kleid hoch - und mir prangte jener schwarze Kunstpimmel entgegen, mit dem wir uns schon so oft vergnügt hatten.
Elke schob das Set samt Teller und allem beiseite und setzte sich mit gespreizten Beinen vor mich auf den Tisch. Ihre Hand tauchte in die Schale mit Mousse au Chocolat und schmierte eine Handvoll davon über den Dildo, den sie mir schliesslich auffordernd vors Gesicht hielt: "Komm, leck' ihn schön ab", lächelte sie unwiderstehlich.
Den Rest kann man sich denken...;-)

Von hinten genommen hat sie mich zwar auch das eine oder andere Mal, aber wir probierten es hauptsächlich deshalb, weil sie neugierig war, wie wohl das Gefühl am anderen Ende des Freudenspenders sei. Es reizte sie lediglich, den Spieß mal umzudrehen.
Der Gefallen daran hielt sich jedoch beiderseits in Grenzen, weswegen es bei nur wenigen Versuchen blieb.

LG Austriacus
*rotfl*
zündende Fantasie
nicht nur Kopfkino..doch dies brauch ich zum Zünden..

Ja, ganz genauso ist es auch bei mir!

Austriacus
also...
ich könnte gar nicht mehr ohne leben wenn ich ehrlich bin.
Ich bin froh das mir die Frau diese Seite an Ihr gezeigt hat.
Es war toll und ich finde es immer wieder ein super schönes Erlebnis.

Sie zeigt mir damit das sie auch mal die Macht haben will über mich und das persönlich macht es für mich aus. Die Macht auch mal abgeben zu können. Ich glaube nicht das sie wirklich 100%ig weiß wie es für mich ist aber sie versteht mich in meinen Augen besser als vorher wenn ich sie will. *gg*

Die Spiele damit sind zahlreich und so findet man immer wieder neue Sachen die man tun kann, vorallem in Kombination mit anderen Dinge oder Rollen.
*******ate Mann
647 Beiträge
Würde ich gerne mal ausproieren
ich kenne bisher nur Prostatamassge inkl. manchmal Melken des P ich gebe zu das finde ich klasse, daher würde ich es gerne mal erleben von einer Frau genomme zu werden bzw es so langsam zu testen etc.
Offenheit, Vertrauen und bewußtes Handeln
Ich habe es noch nicht getan, einen Mann oder eine Frau mit einem Strap-on zu nehmen. Bis vor einiger Zeit habe ich nicht so wirklich drüber nachgedacht, aber nur, weil es so Vieles gibt, was es auszuprobieren und zu erleben gibt. Grundsätzlich gibt es für mich fast kein Thema, sowohl in Bezug auf Sexualität, als auch im Allgemeinen, über das es sich nicht lohnt, nicht wenigstens mal drüber nachzudenken.
Und dann kreuzte ein Mann meinen Weg, der nicht nur meine Fantasie und meine Lust in atemberaubender Geschwindigkeit durch und durch für sich begeistern konnte - sondern es gibt auch so viele Gemeinsamkeiten und positive Überschneidungen, was Wesen, Vorlieben und Qualitätsanspruch angeht, dass wir uns mit jedem Mal weiter und tiefer in die reale Umsetzung von Träumen, Wünschen und Fantasien begeben. Und auch ein Strap-on kommt darin vor.

Als er es das erste Mal erwähnte, dachte ich "Mmh...okay. Muss ich mal drüber nachdenken." und jetzt merke ich, wie sich nach und nach meine Neugier auch in diese Gedanken schleicht. Und das nicht nur, weil es sicher spannend ist, den Spieß einmal rumzudrehen, sondern weil es mit so viel Nähe und Vertrauen verbunden sein wird, dass es uns sehr viel Lust bereiten wird.

Was mir dabei wichtig ist, dass vom Gedanken bis zur Handlung etwas Zeit vergeht, ist, dass ich mich in die Situation reindenken und tagträumen kann. Zumal der Strap-on ja kein wirkliches Körperteil von mir ist und ich keinerlei Interesse daran habe, ihm damit weh zu tun oder anderweitig stümperhaft damit umzugehen. Auf diese Art und Weise gibt es eine reele Chance, das der Tag X ziemlich nah an die Fantasie rankommt.

Und wenn der Tage gekommen ist, verrate ich Euch vielleicht wie´s war...aber nur vielleicht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Betti
*******ate Mann
647 Beiträge
@ Betti
mach uns das nicht an teil mit uns deine Erfahrungen dann bitte.

Hmm wie könnte ich dich bestechen? *zwinker*
@ Lovepiate
Gar nicht... außer vielleicht mit Geduld. Was dann allerdings nix mehr mit Bestechung zu tun hat. *letzteswort*

Lg,
Betti
Genauso...liebe Betti....
*haumichwech*
****gor Mann
45 Beiträge
Äusserst pikant und anregend geschrieben Black_Eyes *g*
****gor Mann
45 Beiträge
oha Black_Eyes gefällt mir. Sie ist Taff *baeh*
getreu dem Motto : Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Und es sieht bestimmt auch nur zufällig so aus, als wäre dieses Motto entliehen (siehe Profil von Eurydice). *zwinker*
*********nus75 Mann
16 Beiträge
ich switche gern
Deshalb war es für mich nur selbstverständlich auch die andere Seite des Analverkehrs zu testen. Das Gefühl die Prostata stimuliert zu bekommen ist die eine Seite die mir an diese Spielart gefällt. Die andere ist der Kick im Kopf, der Anblick einer schönen Frau in Dessous, an der ein Kunstpimmel prangt ist ein absolut geiler Anblick! Das Gefühl sich komplett in Ihre Hände zu begeben ist irre geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.