Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multifunktionales Spielzimmer, was muß alles rein?

Multifunktionales Spielzimmer, was muß alles rein?
Hallo an alle,

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Multifunktionales Rollenspielzimmer herrichten und ausbauen.

Eine ca. 6m lange Bar, ein Großer Standpranger aus Holz und ein Andreaskreuz, welches allerdings noch seinen Platz sucht und befestigt werden muss sind schon drin.

Aktuell wird gerade noch ein 2,15m x 2,15m großer Multifunktionaler Cubus aus einem Stahlrohrkonstrukt angefertigt, der für so Sachen wie Bondage, Slingbretter, Liebesschaukel, etc. herhalten soll.

Sobald dieser Cubus fertig und eingebaut ist, kommt eine Sybian-Maschine her und ein Paar IP-Kameras dürfen auch nicht fehlen. Schon deshalb nicht, wenn einem langweilig ist, der andere aber gerade unterwegs ist, trotzdem beide etwas davon haben. (Natürlich auch, um sich unsere Sessions immer wieder ansehen zu können und auch zu verbessern)

Nun brauchen wir unbedingt euere Meinungen!!!

Gefragt sind euere Ideen, was unbedingt noch rein muss und auf keinen Fall fehlen darf!!!

Wir freuen uns schon auf euere aufregenden Vorschläge...
*****Rat Frau
70 Beiträge
Mich würde vorerst interessieren für welche Arten von Rollenspielen der Raum geeignet sein soll um möglichst effektiv Ideen einbringen zu können.

Ansonsten wären Rollen an den Spielgeräten und Settings von Vorteil um gegebenenfalls alles schnell zu ändern
Mich würde vorerst interessieren für welche Arten von Rollenspielen der Raum geeignet sein soll um möglichst effektiv Ideen einbringen zu können.

Darum geht es, Effektivität!

Wir sind immer auf der Suche nach neuem, es sollte soviel wie möglich mit so wenig wie nötig möglich sein, denn auch wenn es der größte Raum ist, ist dieser trotzdem irgendwann voll.

Und dann wird aus einem Spielzimmer schnell mal eine Rumpelkammer...

Wir suchen Dinge wo viel Abwechslung und immer neue Sachen möglich sind.
*****BK2 Mann
188 Beiträge
Vorschlag:
Ich würde einen Gyn-Stuhl in eine Ecke stellen!
Vielseitig einsetzbar, für tiefe Einblicke und....
Möglich wären auch noch Strafböcke, ein Bett mit Bondagevorrichtungen für den Fall das ihr dort mal was machen wollt und der Cubus dafür nicht herhalten kann.

Möglich wären auch noch Stühle für Bondage.

Aufbewahrungsmöbel sollten wohl auch nicht fehlen *gruebel*

Unter Umständen auch noch einen Käfig falls gewünscht *zwinker*

Die Möglichkeiten sind endlos sofern das Kleingeld stimmt

LG
Erilis
*********Paar Paar
437 Beiträge
wenn der ....
... Platz dazu da ist und die Decke hoch genug, wie waere es mit einem elektrischen Flaschenzug ...
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut doch hier einmal nach:

http://www.bdsm-howto.de/
*****Rat Frau
70 Beiträge
mir würden diese Bondage-BDSM-Tische einfallen.
Unten haben sie einen Käfig, darauf eine Liege mit vielen Ösen. Ein Leintuch darüber und es wäre ein Tisch?

Somit wäre es vielseitig?
Arzt
Guten Morgen,

für mich wäre ganz Klar eine Ecke für Doktorspiele dabei, vor allem wie schon Erwähnt der Gyn, Stuhl.

Gruß
Ixpiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.