![]() | 01. Mai 2008 Wer ist Wer? ...[persönliche Kurzvorstellung] Vorstellung neuer Mitglieder... Da wir alle von Natur aus sehr neugierig sind... möchten wir unsere "Neuzugänge der Fangemeinde" bitten, ein kurzes Statement von sich zu geben... wer Ihr seid, das kann jeder aus Eurem Profil erfahren... hier ist Ergänzendes gemeint z.B.: welche Vorstellung Ihr selbst mit der Mitgliedschaft in der Gruppe verbindet... LG Sue |
![]() | 01. Mai 2008 Black_Eyes... ein wildes Weib der anderen Art... eingeladen durch den Gründer dieser Gruppe "Fotorex" und von ihm gebeten wurde unterstützend als MOD zur Seite zu stehen... vielleicht weil wir uns durch sehr angenehmes, lustiges Fotoshooting kennen...wir uns köstlich über unsre ungebremste Phantasie amüsieren...er besser im fotografischen Teil ist und ich etwas flotter im Schreiben bin....also warum nicht ergänzen... darüber hinaus hoffe ich hier die Verknüpfung verschiedenster Vorlieben, Neugierden durch lebhafte Anregung befriedigen zu können.... das Spiel zwischen den Geschlechtern ist unerschöpflich, man muss nur wollen und sich trauen....wenn Situation und Partner stimmen ist das Erleben grenzenlos.... Manchmal setzen Stichworte, neue Ansätze den Zünder für neues Spiel...wobei ich selbst mehr die devote Rolle bevorzuge.... Bye Sue |
![]() | 07. Mai 2008 Hallo erstmal |
![]() | 07. Mai 2008 Willkommen Ihr zwei.... toll das ihr euch einreiht und zu erkennen gebt.... fühlt euch wohl und fragt ohne hemmung....oder lasst eurer fantasie freien lauf....wir freuen uns drauf... |
![]() | 07. Mai 2008 @black_Eyes... vielen vielen dank...fühlen uns sehr wohl hier sind alle sehr nett....auf das angebot mit fragen kommen wir bestimmt zurück....haben leider kaum erfahrung in diesem bereich das wollen wir aber unbedingt ändern:) |
![]() | 08. Mai 2008 Hi There! Ich bin eher weniger der Rollenspieler, eher der Aktionist (sei es im Schnüren, Schlagen, Necken ) Aber die Vorstellung des Rollenspiels hat einfach was faszienierendes, und um meine unstillbare Neugier ein bisschen ruhiger zu stellen bin ich jetzt hier cu Tamlin |
![]() | 08. Mai 2008 Willkommen dem Aktionisten... sei nicht nur neugierig sondern büdde auch ein Aktionist in unsrer Gruppe...wilde Rebellen sind willkommen... gib doch etwas preis von Deinen Erfahrungen in eigenem Thread.... Viel Spaß und Lust Sue |
![]() | 11. Mai 2008 Neulinge aber keine Unerfahrenen grüssen euch. Tja wer oder was sind wir?*mmhhh Ein Swingerpaar mit 12jähriger Erfahrung? Ein Swingerpaar das das "Hardcoreswingen" mag? Blöder Begriff-habe ich nur gelesen--man unterscheidet heute zwischen Blümchenswinger und Hardcoreswinger--naja Wir laden gerne ein oder gehen in unseren Lieblingsclub das "FUN and JOY", geniessen die Atmosphäre, entspannen,relaxen und manchmal auch mehr*schmunzelt. Wir mögen das --manchmal--wilde Durcheinander, aber immer zärtlich und mit Geduld und Ruhe. Braucht wer in unserem Alter irgendeinen Leistungsnachweis?*grübel. Wir mögen es zu sehen, zu spüren, auch von es mal in getrennten Räumen ist, das sich der Partner wohlfühlt. So das sollte ersteinmal reichen, alles mehr auf Anfrage*schmunzelt. |
![]() | 11. Mai 2008 Auch... Euch geselligen Swingern @rawa na dann dürfen wir mal gespannt sein über Eure Erfahrungen beim Swingen.... nicht vergessen sind auch @Paddas @bdsm_fantasy Eure Profile versprechen regen Austausch oder Anregung .... Euch ALLEN weiterhin solch herrliches Pfingsten |
![]() | 11. Mai 2008 Wir werden uns bemühen uns einzubringen. Bitte seit nachsichtig mit uns wenn wir mal nicht sooo schnell oder so oft antworten bzw. schreiben. Wir sind beide Schichtdienstleist( d )ende. Nun Erfahrungen, naja aber überwiegend sehr angenehme oder über den Rest legen wir das Tuch des Vergessens*schmunzelt. Wir lernen und begeistern uns immer noch. lieben Gruss von den "Hardcore-Swingern" |
![]() | 18. Mai 2008 :) Hallo ihr Lieben. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich die Nafertiri Ich bin 21 und lebe seit etwa 6 Jahren meine devote BDSM-Neigung mal mehr und mal weniger intensiv aus. Im Moment befinde ich mich in einer Selbstfindungsphase und hoffe, in dieser Gruppe Anregungen und Ideen für neue Rollenspiele zu finden. Liebe Grüße und danke für das herzliche Willkommen, Nafertiri |
![]() | 23. Mai 2008 Mit einem herzlichen Gruss aus Wien... möchte ich mich Euch erstmal vorstellen! Ganz frisch in dieser Community eingetroffen, bin ich immer noch am Schauen und Staunen, was es hier an Möglichkeiten gibt. Ich wünschte, ich hätte eher den Weg hierher gefunden! Der Beitritt zu dieser Gruppe war für mich obligatorisch. Die schrägsten Rollenspiele vermittelt wohl das Leben selbst. Von Fantasien getragenes Spielen und die Inszenierung dessen, was die Realität schuldig bleibt, sind Optionen, auf die ich dennoch ungern verzichte. Die grössten Abenteuer seien im Kopf, versichert ein geflügeltes Wort. Ich bin nicht ausreichend kopflastig, sie bis ans Ende meiner Tage dort zu inhaftieren, ich will sie (er)leben! Deshalb spiele ich leidenschaftlich gerne; deshalb bin ich hier in dieser Runde. Ich freue mich auf gute Gespräche und gegenseitige Befruchtung. Alles Liebe Tommy aka Austriacus |
![]() | 23. Mai 2008 na das ist doch mal eine ansage... Hey Tommy aka Austriacus..... leb deine fantasien....und verbanne sie nicht....welche erlebnisse oder wünsche hast du denn...in welche richtung gehen sie... neugierig frag... Bye Sue |
![]() | 23. Mai 2008 Hallo Hi euch allen, wir sind neu in dieser gruppe und sind sehr gespannt was uns hier im allgemeinen bei joyclub erwartet !!! Wir sind hier in die Gruppe eingetreten weil wir seher gerne mal Rollenspiele spielen und erhoffen uns hier neue ideen wir möchten uns hier ein wenig inspieriren lassen und hoffen auch das selbe weitergeben zu können!!! Wir sind wie schon gesagt sehr gespannt sind ein junges paar das sich gesucht und gefunden haben muss in allen belangen mal sehen was sich hier ergibt hoffen bis bald euer paar-la_coppietta |
![]() | 23. Mai 2008 Hallo ich bin Tina Ups irgendwie bin ich jetzt hiergelandet und sehr neugierig was mich hier erwatrtet. Also nun erstmal eine kleine Beschreibung über mich : ich bin sehr leidenschaftlich, liebevoll und romantisch und liebe alle Facetten der Liebe. Hase vieles noch nicht kennengelernt aber bin offen dafür. Ich liebe Ehrlichkeit offenheit, ich mag lachen aber auch weinen. Versuche die schönen Seiten des Leben zu geniesen. |