Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für Schleswig-Holstein

Dategesuche für Schleswig-Holstein
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Schleswig- Holstein posten.


Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
*******001 Mann
167 Beiträge
Raum 23 - Die Location für eure Fantasien
Hey
Ich biete euch die Location für das Umsetzen eurer Fantasien

Vom Outdoorpool über eine Sauna und Tabledancestange bis zum Billardtsich oder einer Liebesschaukel bietet die Location div.Möglichkeiten

auch eine Kinoecke ist vorhanden

Hier sind alle Spiele von der Hobbyhure über die Vorführung der Sklavin bis zum Hard Core GB alles diskret und privat möglich

weitere Infos findet ihr auf meinem Profil und den Homepages

LG Udo
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
RAUM HH-SH-MVP Bi Paar sucht dom/switcher Frau/Paar
Wir sind ein nicht unattraktives und trotz aller Verdorbenheit niveauvolles Paar W49 und M59.
Man kann uns mit ruhigem Gewissen sehr sexperimentierfreudiges nennen und als Extrem-Switcher bezeichnen. Du oder Ihr solltet Euch also nicht von diesem Profil täuschen lassen *zwinker*
Wir arbeiten an unserem Paar-Profil, haben auch noch entsprechende Einzelprofile (Sie auch hier und Er auf einer anderen Seite)

1. Das erste Treffen findet nur auf neutralem Boden statt.

2. Ein vorheriger telefonischer Kontakt der Damen ist Bedingung, damit wir nicht wieder an pseudo Paare geraten bei denen es am Ende nur einen Mann gibt.

3. Sympathie ist der Schlüssel.

4. Die entgültige Entscheidung wird von unserer Dame getroffen.

Sauberkeit, Gesundheit und 100% Diskretion sind geboten und werden erwartet.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
RAUM HH-SH-MVP SwitcherPaar sucht dom/switcher (Bi)Frau/Paar
Wir haben uns als Dom/sub Paar im klassischem Sinn kennen gelernt.
Aber unsere gemeinsamen Fantasien gehen jetzt schon viel weiter.

Für besondere Spiele suchen wir jetzt ein passendes Paar in unserem Alter ca bis +/- 10 Jahre, wobei es aber vorrangig auf die berühmte Chemie und die Vorlieben ankommt.

Spiele die wir uns vorstellen können.

1. Sie wird von Ihm vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben.

2. Wir Beide stehen einem Paar zur freien Verfügung.

3. Er wir von Ihr vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben.

4. Ein Paar steht uns zu freien Verfügung.

5. Eine Sie oder Er werden vom Partner vorgeführt und zu Benutzung frei gegeben.

Wie Ihr sehen könnt sind wir wirklich sehr offen für ALLES und können uns auch fast alle vorstellen.

Solomänner egal ob dominant oder devot können sich eine Bewerbung sparen, bei Bedarf suchen wir uns einen Mann dann doch selber aus.
*******e_72 Mann
8 Beiträge
Rollenspiele ohne SM Bezug
Hallo zusammen,

Ich stelle hier erstmal rein was ich so suche und mal sehen was da so für Kontakte entstehen....

Ich suche hier Kontakte zu Frauen oder Paaren die Interesse an Rollenspielen haben die aber keinen Bezug auf den SM/BDSM Bereich haben sondern eher einen realen Bezug, das können z.B. ein Flirt am öffentlichen Ort sein ... oder der / die unerfahrene trifft den/die erfahrene so in diese Richtung gehen meine Vorstellungen...

Die Spielmöglichkeiten in diese Richtung sind ja ohne Grenzen (ausser den Vorlieben und Tabus der Teilnehmer). Ich würde mich freuen hier in Kontakt und den Austausch mit "gleichgesinnten" zu kommen!
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Eine aussergewöhnliche Fantasie.
Meine Partnerin und ich suchen ein dominantes Paar bei dem der Mann auch Bi ist.
Unsere Lady will sehen und erleben wie ich von einem Paar bespielt und benutzt werde.
Ob Sie dann mitmacht entscheiden Sympathie und Geilheit.
So kann es auch passieren das meine Partnerin es hemmungslos mit dem Paar treibt und ich nur gefesselter Zuschauer sein darf.
Es kann also alles passieren.
Alle Absprachen über dieses besonderen Spiele finden nur zwischen meiner Partnerin und dem Paar statt.


Gibt es ein Paar dem solche Spiele gefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.