Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Frau DWT

*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Frau DWT
wir mögen gelegentlich dieses rollenspiel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_LG Mann
71 Beiträge
Nicht Aleine
Ich vermute ganz stark das nicht nur Ihr dieses " Spiel" geniessen tut *baeh*
...leider
...kann ich als Basismitglied die Bilder nicht sehen. Ich kann jedoch bestätigen, das es toll sein kann als Mann in Dessous und High Heels von einer Frau genommen zu werden. ...einfach schön wenn die geschlechter typischen rollen mal umgedreht werden !
Nicht nur Ihr.....
mögt diese Spiel.....wir mögen dieses Spiel auch sehr und vertiefen es auch so oft es geht

und es unsere Zeit zulässt
******_56 Mann
357 Beiträge
immer wieder eine schöne Spielart , besonders outdoor *smile*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN: DWT
Um ein perfektes Rollenspiel zu kreieren sollte sich nicht nur die Kleidung, sondern auch das sexuelle Verhalten damit ändern.

Für uns als bi-bi-Paar eine besonders reizvolle Situation.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*********_Bord:
Um ein perfektes Rollenspiel zu kreieren sollte sich nicht nur die Kleidung, sondern auch das sexuelle Verhalten damit ändern.

Hm, finde ich nicht.

Aber so denkt jeder anders und hat jeder seine Vorlieben.

Mich würde es einfach reizen mal ein paar Tage, z.B. übers Wochenende oder für eine Urlaubswoche... von einer dominanten Frau zu einer Frau gemacht zu werden, nur Damenkleidung, eventuell in ein Korsett geschnürt... tragen dürfen, zur Frau geschminkt zu werden, mit Perücke oder und dazu Kopftuch Ladylike...



Gruß, WandererBW
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Hallo zusammen,

Für eine sehr kurze Zeit als Frau zu gestylt zu werden ist ganz interessand und dazu läßt sich bestimmt eine dominante Frau finden,aber sich feminisieren zu lassen,von einer dominanten Frau,gibt es keine. So meine Erfahrung.Für mich wäre nur ein Rollenspiel uninteressant.Für mich wäre sehr interessant,wie weit würde eine dominante Frau gehen,um jemanden zu feninisieren.Bis jetzt habe ich nur einige getroffen,die nur Bla bla machen,schmunzel. So wie es aussieht,haben diese mit ihrem Umfeld ein Problem.

LG Sylvia
**********ver52 Mann
498 Beiträge
viel Spass
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.Vielleicht mag eine Sie mit mir einige nette Spielchen veranstalten???
*****esa Mann
6 Beiträge
der mit dem Schlips....
...steht wieder vor der Tür
Bild ist FSK18
*****see Mann
1.132 Beiträge
Ich finde das sehr geil
ein.....
süsses Schulgirl kommt immer mal vorbei *g*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Kater, Katze und mehr.....
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Hopla das mehr fehlte.....
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Was neues von Ihm ähm Ihr
******_56 Mann
357 Beiträge
das sieht echt HEISS aus

kompliment
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Vielen Dank. Den Rock hat er für sich bestellt. Er besser wir wollen die Illusion gern perfekt. 😊
******_56 Mann
357 Beiträge
der Rock steht ihm / ihr echt gut *top*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Er wollte ihn ja auch, also muss er ihn auch tragen 😎 Aber ja er ist schön verspielt.
Meiner
nochmal *g*
******_56 Mann
357 Beiträge
richtig so *zwinker*

hoffentlich auch sehr oft und auch mal outdoor *smile*
******_56 Mann
357 Beiträge
UckermarkPaar45
das sieht auch klasse aus *top*
so kann er bestimmt auf die strasse gehen

ich würd es tun *zwinker*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Augenbrauen gezupft Make Up Eyeliner Lippenstift 👍
..........
freut vor allen Ihn das er gefällt
******_56 Mann
357 Beiträge
Augenbrauen sollten immer gezupft sein
und ein wenig kajal geht auch immer
make up und Lippenstift nur wenn das Outfit dementsprechend ist.



UckermarkPaar45
er hat ne gute Figur und schöne beine die er
nicht verstecken sollte
wäre doch schade *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.